Colour Range

Curatio 2022

Curatio von Memoize
Ein Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heilung”.

Fruchtig
Cremig

KardamomKardamom OrangeOrange Ylang-YlangYlang-Ylang
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin PfirsichPfirsich RosengeranieRosengeranie
balsamische Notenbalsamische Noten AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 29.05.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Colour Range”.

Jeanette7Jeanette7 vor 3 Monaten
Saftige Früchte und warme Gewürze machen einen idealen Übergangsduft zum Frühlingsanfang oder Sommerende.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Zarte cremige Weißblüher mit viel saftiger Orange + warmen Gewürzen. Dazu samtiger Pfirsich mit leichter Süße. Balsamischer Wohlfühlduft.

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize