Black Avaritia 2018

Black Avaritia von Memoize
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

HonigHonig GrapefruitGrapefruit
ZistroseZistrose KaschmirKaschmir WeihrauchWeihrauch AmbretteAmbrette OudOud VeilchenVeilchen
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille PuderPuder SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 28.08.2023.

Sieben
Als ich 1992 nach Hannover zog, hab ich wirklich viele Verrückte kennengelernt. Ein Kollege von mir lebte in einem alten ausrangierten Reisebus, er hatte ständig Parkplatzprobleme, parkte also meist auf den Busparklätzen an den Herrenhäuser Gärten. Er studierte irgendwas, modelte für eine Bierbrauerei und liebte Segelboote. Oft sagte er, du musst auf der "Seacloud" kochen..........ja ja, ich bin grad mal daheim ausgezogen, für das Meer bin ich noch nicht bereit.

Eines Abends 95 kam er mit Previewkarten für "Sieben" um die Ecke. Oh ja, Brad Pitt, Morgan Freeman, Gwyneth Paltrow. Natürlich geh ich mit. Spannend, grausam und gut, ich erinnere mich an die Handlung, ein von den sieben Todsünden besessener Serienmörder mordete sich durch die Stadt und Freeman und Pitt ermittelten. Kevin Spacey gibt den Bösewicht.

So wie dieser Film, soll auch die Reihe "Dark Range" von Memoize London ein sündiges Spektakel sein. Black Avaratia stellt die Habsucht dar. Der Duft startet mit einer saftigen Grapefruit, toll mit Honig und auch nicht zu süß für meinen Geschmack. Und gleich schon schwingt diese tolle Weihrauchnote mit. Im Verlauf wirds pudriger, ich rieche auch Zeder und Vanille. Nicht sofort hat dieser Duft Gefallen in mir ausgelöst. Aber je öfter ich ihn trage, um so besser gefällt er mir. Und vielleicht nehme ich dann auch irgendwann alle Duftnoten wahr. Für die Gier muss man ja schliesslich angefüttert werden.

Hemmunglos verliebt bin ich nicht, aber der Duft gefällt mir, hält wirklich super. Jemand hat geschrieben Black Afghano. Ja, das kommt hin, n`bissi so als würde man Erba Pura mit Black Afghano mixen, sag ich mal so als Laie.

Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Fruchtig, honig-wachsig mit Vanille, Amber und Oud geben gute Haltbarkeit, leicht rauchig. Zum Ende hin Moschus. Fruchtig rauchig bleibts.
AsaselloAsasello vor 3 Jahren
Ein weiterer durchaus eigenständiger und sehr sanfter Vertreter der BlackAfgano-Familie mit angenehmer Silage und langer Haltbarkeit. Teuer!
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Grün-krautig, alkoholisch im Auftrakt. Im Drydown sanfter, aber immer noch ein Kuddelmuddeln von grünem Allerlei mit Süßem... nicht meins.
Rafael007Rafael007 vor 3 Jahren
Was soll das den sein. Das kann man nicht ertragen. Für mich riecht der wie verbrannte Leder. Dunkel schwer.Untragbar für mich!!!
MarWicMarWic vor 5 Jahren
Schwarz, weich, rauchig, elegant, dezente Süsse- dezentes Holz- sündigschön.....

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Avaritia von Memoize Humanitas von Memoize Castitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize