Light Range

Humilitas

Humilitas von Memoize
Ein Parfum von Memoize für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Pudrig
Orientalisch

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
pudrige Notenpudrige Noten DavanaDavana JasminJasmin LilieLilie MuskatMuskat RoseRose SafranSafran
VanilleVanille AmberAmber balsamische Notenbalsamische Noten LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Videos
Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 12.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Light Range”.

Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo
Tuscan Soul - Terra Rossa Eau de Toilette
Kenzo Amour von Kenzo
Kenzo Amour

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Nach zitrischem Auftakt pudrige, fast staubige Blüten. Dunkle Rosen mit Gewürzen. Orientale light mit erdigem Patch. Im DD balsamisch. Okay.
NoweveeNowevee vor 3 Jahren
Dunkel holzig staubig pudrig Vanille Moschus. Bei mir eher zart.
MarWicMarWic vor 4 Jahren
Will alles-kann viel-Bildschöner Orientale-prächtige dunkle Rosen,Gewürze,Holz und wenig Vanille,dafür viel erdiges Patchouli-absolut unisex

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize