Light Range

Castitas

Castitas von Memoize
Ein Parfum von Memoize für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Pudrig
Cremig

AlpenveilchenAlpenveilchen GardenieGardenie JasminJasmin RoseRose
MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber
Videos
Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 07.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Light Range”.

GoldGold vor 1 Jahr
Jasmin sehr stark, dazu Maiglöckchen u. weißer Moschus. Simplistisch u. weiß.
Hat einen 80's Vibe u. etwas Hyper-Realistisches. Fett.
Ein durch und durch klassischer Blütenduft mit Maiglöckchen als Hauptnote. Das Ganze ist schon wertig, aber nicht neu oder überraschend.
KovexKovex vor 3 Jahren
Frisch blumiger unisex-Duft mit Maiglöckchen und Veilchen im Zentrum. Wirkt sauber und gepflegt, aber auch irgendwie langweilig.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Dieser unglaublich hübsche Blumenduft wird hier aber wenig beachtet. Dabei ist er so schön strahlend, weiblich, unsüß. Ich finde, dass...
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Ein hübscher, klassischer Blümchenduft, bei dem Maiglöckchen dominiert. Das geht aber auch mit Cabotine Eau de Parfumfür 8,95

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize