Light Range

Caritas

Caritas von Memoize
Ein beliebtes Parfum von Memoize für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.

Gourmand
Fruchtig

KardamomKardamom rote Früchterote Früchte ZitroneZitrone ZistroseZistrose
MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang LabdanumLabdanum MilchMilch GewürznelkeGewürznelke RoseRose SafranSafran ZimtZimt
GourmandnotenGourmandnoten SandelholzSandelholz VanilleVanille BenzoeBenzoe MoschusMoschus OudOud AmberAmber LederLeder MoosMoos PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 01.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Light Range”.

Papavero Soave von L'Erbolario

dann kommt der Gourmand um die Ecke und
bringt ne Creme wie Magnumeis mit Beeren

Hier kommt der Sommer
WeaksideWeakside vor 3 Jahren
Wunderbar ausgewogen cremig, harzig...Milch und Zimt ummanteln den warmen Charakter dieses Duftes. Leder sowie Oud ganz dezent..toll gemacht
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Geschmeidiger Gourmand, der mit viel Kardamom startet. Blüten nur dezent. Wird schön cremig mit warmen Gewürzen + Beeren, im DD Leder + Holz
FelsnFelsn vor 4 Jahren
willkommen im land wo milch ohne honig fließt - dafür aber rote früchte, zimt & moschuswaben. mit nem angenehmen edeloudtouch zum träumen...
EntschiEntschi vor 2 Jahren
Eine schöne feine Vanille. Weich und anschmiegsam. Sillage und Präsenz eher mittel. Erinnert mich an Milchreis:-). Flakon sehr hübsch.

Weitere Bilder

Beliebt von Memoize

Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize