Dark Range

Superbia 2018

Superbia von Memoize
Ein Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

Orientalisch

RoseRose OrchideeOrchidee Ylang-YlangYlang-Ylang
SafranSafran SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
AmberAmber MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli LederLeder
Videos
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Dark Range”.

Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Satin Mood Eau de Parfum

TacmaxxTacmaxx vor 3 Jahren
Erster Eindruck Holzig würzig Blumig, Rose Safran und ein Hauch Oud für mich eher Feminin aber auch gut für Männer zu tragen.
AsaselloAsasello vor 4 Jahren
Ein blumig-freundlicher Vertreter dieser Duftfamilie mit angenehmer Rose, zurückhaltendem Oud, ohne Patch und Leder. Memoize kann was!
MarWicMarWic vor 5 Jahren
Rosen-Oud mal fröhlich-hell,zarter Safran ,auch das Holz ist hier hell und das Amberbett fluffig-Leder und Patch -Fehlanzeige-süffige Süsse.

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Humanitas von Memoize Castitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize