Skorpio

Skorpio

Pinnwand
1 - 20 von 49
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Abfüllung
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Vielen Dank, der Vigor ist angekommen.
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Hat alles super geklappt… 👍🏻 Ich hoffe, der Duft trifft deinen Geschmack
SchruppenSchruppen vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Monarch. Ein sehr besonderer Duft, wie ich finde. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße
KeresKeres vor 3 Jahren
Byredo-Flacon ist wohlbehalten angekommen — vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Anwicklung!
M13allackM13allack vor 3 Jahren
Hat Spaß gemacht das Souken mit dir. :) Viel Freude mit dem Duft wünsche ich.
SirpremeSirpreme vor 3 Jahren
Die Duftpost ist unbeschadet bei mir angekommen! Dankeschön.
ViseronViseron vor 3 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Deal. Alles bestens :)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für's reibungslose Souken, ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)
KithoKitho vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine schöne Duftpost und für die tollen Beigaben! :) War mir eine Freude.
Viele Grüße
Kitho
Bobby2018Bobby2018 vor 4 Jahren
Super netter und sympathischer Parfumo Kontakt. Sehr gerne wieder!
Kali84Kali84 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und das nette extra,habe mich sehr gefreut da ich den Duft seit langem probieren wollte.
Schöne Grüße
Martin
CD1810CD1810 vor 4 Jahren
Hab ganz vielen Dank für die üppige Duftpost und den netten Kontakt. Sehr gerne wieder.
Viele Grüße
Christian
Jessie1990Jessie1990 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft und die netten Beigaben!
Netter Kontakt und sicherer Versand!
Danke!
Liebe Grüße
Jessie
jakdelindjakdelind vor 4 Jahren
Hallo Skorpio,
Paket kam heile und unversehrt an,
Hat alles super geklappt vielen Dank auch für das netten Kontakt ;-)
LG
Jak
HipnoseHipnose vor 4 Jahren
Verspätet aber nicht vergessen: Ein großes DANKE für das sehr erfreuliche Souken!
Liebe Grüße
Sabine
YataganYatagan vor 4 Jahren
Hi Skorpio, habe dir eine PN geschickt.
Frohe Pfingstgrüße
Andreas
MarcoabelMarcoabel vor 4 Jahren
Super! Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die Extras!! Gerne wieder! Alles Gute!
AleyzAleyz vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und deine Zuverlässigkeit!
Gerne wieder! :)
Nichelover01Nichelover01 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Aventus aus deinem Suok :)
Und auch für die vielen Proben, die zu dazugelegt hast :)
1 - 20 von 49