Sirpreme

Sirpreme

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Sirpreme
Dabei seit 07.08.2017

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Layton light!
Eindeutige Layton DNA vorhanden. Allerdings ohne die dunkle Bleistift-Note. Daher für mich alltagstauglicher als das Original
0 Antworten
Müllermilch Blutorange als Parfüm.

Einzigartige Duftrichtung, die in meiner Sammlung bislang fehlte
0 Antworten
Mischung aus Spice Bomb und Axe Dark Temptation. Für die kältere Jahreszeit oder am Abend ein sehr angenehmer Duft
0 Antworten
Cosy Wash als Parfüm.

Mich erinnert der Duft an die Schaumwäsche von Cosy Wash.

Jetzt dufte ich nach frisch gewaschenem Autob :-)
1 Antwort
1
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Definitiv keine F*cking Fabolous!
FM 823 kommt zu 95% an FF heran. Dieser hier hat nur die Mandelnote gemeinsam und ist zitrischer
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, nach über 15 Jahre habe ich den Duft endlich wieder. Gefunden für viel Geld bei ebay!
Aber es lohnt sich. Aktuell mein Signature-Duft!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kokos meets Eukalyptus... Erinnert mich stark an A*Men Kryptomint. Leider zu deftig für die heißen Tage. Sonst aber sehr angenehmer Duft
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr angenehmer Duft. Riecht nach frisch gewaschener Wäsche mit einer ordentlichen Portion Lenor. Eher unisex als maskulin
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen