Smeri

Smeri

Pinnwand
1 - 20 von 33
SirHyperSirHyper vor 4 Jahren
Schneller Versand, Pröbchen bekommen alles Top. Gerne wieder!
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose Sharing-Teilnahme, wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! :)
ComedComed vor 4 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal, die vielen Proben und den herzlichen Umgang!
SmillamausSmillamaus vor 4 Jahren
Sehr gerne :)
Viel Freude mit dem schönen Duft!
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! :)
CaprifoiCaprifoi vor 4 Jahren
Danke fürs Bescheid geben und viel Freude mit dem Duft,
LG
OlympiaOlympia vor 4 Jahren
Herzallerliebsten Dank für die blitzschnelle Zusendung der Abfüllung und die fein ausgewählten Beigaben. Ich bin entzückt!
GLG Olympia
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige Abwicklung und den netten Kontakt! Toll auch die drei Pröbchen... mmmhhh... lecker! LG Stefanie
NevisNevis vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für immer und wieder sehr nette und freundliche Kommunikation.
Wirklich problemlose und sehr angenehme Abwicklung. Das macht mir sehr viel Spaß und ich wünsche Dir viel Vergnügen mit den Düften.
Liebe Grüße
Irena
VentoAureoVentoAureo vor 4 Jahren
Huhu, danke für den lieben Kontakt. Viel Freude mit dem Duft.
Jederzeit gerne wieder.
Beste Grüße :)
AleyzAleyz vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit & Freundlichkeit!
Immer gerne wieder :)
NaninaNanina vor 4 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für Deine nette Rückmeldung und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG :-)
NordiqueNordique vor 4 Jahren
Ich danke dir ebenso für den netten Souk und wünsche dir noch viel Freude mit den Düften :)
Liebe Grüße und bis bald!
HendrikmainzHendrikmainz vor 4 Jahren
Tolle Soukpartnerin! So macht das Spaß! Viel Freude mit allem! :)
SBFForeverSBFForever vor 4 Jahren
Vielen herzlichen für den wunderbaren Kontakt und die Post. War mit eine große Freude! :-) Die Duftpost war gespickt mit raffinierten Extras. Wunderbar :-)
NevisNevis vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für netten Kontakt, angenehme und freundliche Kommunikation. Alles war einwandfrei.
Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße
Irena
DonPolebearDonPolebear vor 4 Jahren
Mein herzlichstes Dankeschön an eine wunderbare und nette Parfuma.
Vielen Dank für den tollen Kontakt und den unkomplizierten Deal :).
Jederzeit gerne wieder.
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Liebe Smeri,
Dein wundervolles Tauschpäckchen ist schon bei mir eingetroffen. Hab vielen lieben Dank, wobei leider ein Duft schöner ist als der andere, insbesondere die YSLs haben es mir angetan. Ich befürchte, die könnten auch auf der Wunschliste landen.
LG
CzekoladyCzekolady vor 4 Jahren
Super nette Parfuma! Tausch hat gut funktioniert und ich habe mich sehr über die extra Proben von meiner Merkliste gefreut. Wirklich sehr zu empfehlen! LG
MossGreenMossGreen vor 4 Jahren
Danke für dieses passende zusammenkommen. Damit hast du mich sehr glücklich gemacht, mit den Beigaben natürlich auch :)
Liebe Grüße
L.
Zey040Zey040 vor 4 Jahren
Tolle Kommunikation, schneller Versand und als kleine Aufmerksamkeit noch ne weitere großzügige Probe! Danke!
1 - 20 von 33