Somebody

Somebody

Pinnwand
101 - 115 von 115
KarliKarli vor 11 Jahren
Verzeih Somebody wenn ich persönlich werde, aber wenn das dein Mund ist, den du als Avatar hast, dann solltest du Magnumwerbung machen...
LilithLilith vor 11 Jahren
Die Goutaldüfte sind angekommen. Vielen Dank für das Sharing.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Lilith
NandiniNandini vor 11 Jahren
Huhu!



Die Abfüllung ist da :-) Tausend Dank nochmal für das Sharing!



LG Nandini
TuberoseTuberose vor 11 Jahren
Liebe Somebody,

alles da und gut angekommen,vielen Dank für das sharing



LG Tuberose
BaptisteBaptiste vor 11 Jahren
Hallo Somebody, die Goutals sind perfekt verpackt und heil angekommen. Super. Danke für das Sharing. Lg, Mathieu
MarronMarron vor 11 Jahren
Heute war der Hermes-Bote da! Hab vielen Dank für Deine Mühe und die gute Verpackung. LG
Puck1Puck1 vor 11 Jahren
Vielen Dank! "Eau de Sud" ist gut und sicher (keine Wunder bei DER Verpackung) angekommen.
TerraTerra vor 11 Jahren
Hallo Somebody,



heute ist der Brief mit dem Duel angekommen. Hat wie von dir gewohnt super geklappt. Vielen Dank dafür.
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Juhu, heute war der Hermes-Bote da. Danke für den lieben Brief und die ganze Action mit Zoll etc.! Und da steht eine Entschuldigung drin, ich weiß nicht wofür. Es hat nämlich alles supergut geklappt. Allen Beteiligten und vor allem Dir wünsche ich bestens gelungene Mischungen!
TerraTerra vor 11 Jahren
Liebe Somebody, selten habe ich ein so liebevolles Päckchen aus einem Sharing bekommen! Ich danke dir vielmals! Hat alles super geklappt!
GänzchenGänzchen vor 11 Jahren
Vielen Dank für einen schönen Tausch, gerne wieder!
YataganYatagan vor 11 Jahren
Danke! So schließt sich ein Kreis;-)

LG A
YataganYatagan vor 11 Jahren
Lecker, beim nächsten Mal kannst du mir einen schicken. ;-)

LG A
SeelanneSeelanne vor 11 Jahren
vielen Dank für Deine schönen Worte zu meinem Kommentar und der lobenswerten intelligenten Fortführung der Geschichte in Deinem Kommentar. Auch "er" hat es gerne gelesen, auch wenn er von der Sequenz mit den Beamten etwas irritiert war :-)
SonnenfeeSonnenfee vor 11 Jahren
Ein verspätetes, dafür sehr herzliches Willkommen! :))
101 - 115 von 115