Steelheart

Steelheart

Pinnwand
NebsyNebsy vor 2 Jahren
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, gerne wieder, viel Freude mit dem Duft! :)
DeimosDeimos vor 5 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den freundlichen Kontakt :)
Andreas61Andreas61 vor 6 Jahren
Hey Alex, die "Duftbombe" ist wohlbehalten hier angekommen, vielen Dank nochmal dafür.Gruß Andreas
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Steelheart und Danke für's Vorbeischauen in meinem Blog und deine Worte! Ein Duft kann manchmal mehr ausrichten, als Worte oder Gesten, vorallem wenn es um Erinnerungen geht und Begebenheiten, die erst noch zu solch bleibenden Gedanken werden. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, liebe Grüsse!
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
Leider scheint er hier nicht so gut weg zu kommen, aber ich finde ihn genial. Tolle Ledernote und gaanz leicht animalisch. Oud rieche ich hier nicht ! Testen lohnt sich.
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Moisen Alex,
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten
Deal.Viel Freude damit!
Gruß Peer
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo,

danke Dir für die Rückmeldung und den unkomplizierten Deal :-)

Bis demnächst und schöne Grüße

Kitho
Cluds89Cluds89 vor 7 Jahren
Sehr netter Parfumo! Es hat alles mühe- und reibungslos funktioniert.
Gerne wieder!

VG
SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
Ich danke dir für den schönen Deal, den netten Kontakt und den superschnellen Versand! (Und die Extra Abfüllung) :-)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.