Stella17

Stella17

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Stella17
1 Follower

Neue Statements

Superzart, fluffig, ein Hauch von nichts... und genau das ist das Problem. Auf der Haut kaum wahrnehmbar, also doch nur für Schals & Co...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhafter Duft - zart, cremig-pudrig, mandelig, fluffig! Ein Muss für alle Mandel-Fans! Sehr edel.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei mir war es Liebe auf dem zweiten Blick. Am Anfang mir zu süß, zu ungewöhnlich. Aber nein. Der ist ein Traum - fluffig-zart-cremig! Love!
0 Antworten
So ein zarter, schöner Duft, so wie Seide auf der Haut... aber leider leider sehr wenig wahrnehmbar, wie schade!
1 Antwort
Pudrig, unsüss, sinnlich-sexy, aber ziemlich dominant und "raumfüllend". Zumindest bei mir... ich wollte ihn so sehr, wird aber nix mit uns.
2 Antworten
Warm, kuschelig, cremig-pudrig. Erst ein bisschen würzig-grün, wird dann aber relativ schnell warm-kuschelig. I love it!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen