Stella17

Stella17

Pinnwand
1 - 20 von 49
PAF212PAF212 vor 1 Tag
Liebe Andrea,
Die Duftpost ist angekommen 🥰. Vielen lieben Dank für den traumhaften Guerlain ❤️.
Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
Victoria
DuftJunkieDuftJunkie vor 2 Monaten
Hallo,
Duftpaket ist heile angekommen. Danke für den tollen, zuverlässigen Deal und auch für die Beigaben. Gerne mal wieder 🙂.
Liebe Grüße
Caner
ArrosaArrosa vor 3 Monaten
Liebe Stella17,
ich bedanke mich ganz ❤️-liches bei dir für den sehr netten Kontakt und die wunderbare Duftpost 💐 Alles war sehr liebevoll und sicher verpackt - zudem auch noch superschnelle bei mir 🥰
Ich freue mich aufs Testen und hoffe wir lesen uns bald mal wieder :-)
Bis dahin alles liebe,
Arrosa 🤗🌻☀️👋
DIEBIGGIDIEBIGGI vor 4 Monaten
Super tolle und schnelle "Souk-Post" mit ganz tollen zusätzlichen Proben 👍🏼👍🏼❤️😍
Julietta108Julietta108 vor 4 Monaten
Vielen Dank für unseren schönen Tausch!! 💝
Jederzeit gerne wieder 🫶🙋‍♀️
HanismellsHanismells vor 5 Monaten
Tausend Dank für den zuverlässigen, unkomplizierten und netten Souk🌹
Libelle11Libelle11 vor 6 Monaten
Lieben Dank für den reibungslosen Souk, die Beigaben und den sehr freundlichen Kontakt! 🙏🌷
EtamherEtamher vor 6 Monaten
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
LailunaLailuna vor 6 Monaten
Möchte mich hiermit nochmal ganz ganz 🩷lich für unseren angenehmen Souk bedanken. Noch nie hat jemand so schnell überwiesen - das war der volle Wahnsinn & dafür nochmal ein extra großes DANKE 💜 Du schreibst so super lieb & sympathisch. Es war mir eine Freude & Ehre🌹Wie schön, dass du ebenfalls so begeistert bist! Positives Feedback ist so wundervoll 🥰 Die ausgesuchten Beigaben kamen von ❤️en. Ich hoffe, wir hören bald wieder von einander. Alles Liebe, Susi 💐
LimoncellaLimoncella vor 6 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den sympathischen und freundlichen Austausch. Auch 1.000 Dank für die weiteren Zugaben, einfach toll 😊!!
Ich danke Dir sehr für die Mühe und den lieben Kontakt 💜
Viele Grüße,
Limoncella 🌸
LanaBelkoLanaBelko vor 7 Monaten
❤️lichen Dank für Dein Vertrauen und den total angenehmen und entspannten Kontakt, trotz Stress mit der Post!😅 Es war mir eine Freude, mit Dir zu souken!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Duftpost und, wenn Du magst, bis bald🥰
Liebe Grüße
Lana
Calla01Calla01 vor 7 Monaten
Angenehmer soukpartner🌸 viel Freude mit deiner duftpost
Hexe541Hexe541 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Testen der Düfte - hoffe, sie gefallen dir.
LG, Marion
LisiVanilliLisiVanilli vor 8 Monaten
Das war ein schöner Tausch mit dir und deine Beigaben sind echt klasse und perfekt zu mir passend 🥰.
Ein schönes und duftendes Wochenende wünsche ich dir 🌞
JaSonnJaSonn vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch:)! Gerne wieder!
YvonneLYvonneL vor 11 Monaten
Liebe Andrea, vielen Dank für den Duft,wunderbare Kommunikation und die extra Proben 🥰❤️🥰
HyhnchenHyhnchen vor 12 Monaten
Liebe Andrea, vielen Dank für den netten und sympathischen Kontakt mit dir ☺️ viel Spaß mit dem Duft!
Liebe Grüße, Sophie
Darling007Darling007 vor 12 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk, den lieben Kontakt und den Blitzversand.
Gerne wieder, so macht Parfumo spaß :-)
LiisaLiisa vor 12 Monaten
My warmest thanks for this lovely collaboration & scents!
I would so happy to di this again sometime.
All the best,
Liisa
TollkirscheTollkirsche vor 1 Jahr
Vielen Dank für den lieben Kontakt und ganz viel Spaß mit den Düften.
Liebe Grüße A.🌸
1 - 20 von 49