Sternchen15

Sternchen15

Pinnwand
1 - 20 von 88
ElizavetaElizaveta vor 18 Tagen
Danke für den tollen Kontakt und super souk 🌸☺️
MillaDiorMillaDior vor 29 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊🫶🏻 alles verlief reibungslos, gerne bis zum nächsten Mal 🌺
Carolin01Carolin01 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Gerne jederzeit wieder!👋🏻🌸
EXdeathEXdeath vor 1 Monat
Vielen Dank für die liebe Kommunikation und die zuverlässige Abwicklung. Bis bald hoffentlich wieder 🙂.
Iriska89Iriska89 vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
OmrfrqOmrfrq vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme bei meinem 'Bianco Latte' Sharing und für das Vertrauen. Viel Spaß mit Deiner Abfüllung! Jederzeit gerne wieder :)
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Monaten
Liebes Sternchen, vielen lieben Dank für den Pinnwandeintrag. Wenn jemand so lieb und freundlich ist hat man sehr gerne mit ihm zu tun. Hoffe du hast viel Freude an dem Puredistance. Bei mir kam er durch die Weißblüher doch nicht so ganz oft zum Einsatz. 💖Liche Grüße und einen tollen Sommer wünsche ich dir 🌻🌞
AdoreGabyAdoreGaby vor 9 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an Meinem Sharing :)
Bist immer herzlich willkommen!
Lg 🌹
DANA17DANA17 vor 10 Monaten
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und den netten Kontakt! Wünsche dir viele schöne „duftende“ Momente mit deinem neuen Schätzchen
Alles Liebe 🫶🏻
FrlsmillaFrlsmilla vor 11 Monaten
Hallo, ich freue mich immer wenn die Post gut angekommen ist. Bin jetzt noch der Duft stimmt ist alles okay. Vielen Dank für deine Rückmeldung und liebe Grüße Elke❣️
AdoreGabyAdoreGaby vor 11 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an Meinem Sharing :)
Immer wieder gerne, Lg 🌹
MiLeMiLe vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße 😊
NadiNadi vor 2 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung;)
Freut mich sehr!
Liebe Grüße
Nadine
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem
Sharing, die zuverlässige und schnelle Zahlung, den netten Kontakt und die schöne Rückmeldung zu meinem Duftbrief! Das freut mich immer sehr! Liebe Grüße Julia
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahmen und den freundlichen Kontakt! Gerne wieder.
Wünsche dir viel Freude mit dem Düftchen. Herzliche Grüße Sandra
Diana870411Diana870411 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meine Sharing. Viel Spaß beim Testen
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die schnelle Zahlung 👍 gern bis zum nächsten Mal🥳
MilhouseMilhouse vor 3 Jahren
Hi,
vielen Dank für Deine zuverlässige Sharing- Teilnahme und den angenehmen Kontakt! immer wieder gerne :)
Tanja32Tanja32 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing!!! Gerne wieder!!!
lg Tanja
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
Liebes Sternchen, danke für den lieben Kontakt und die blitzschnelle Abwicklung. Gerne wieder. Frohe Ostern und bleib gesund
1 - 20 von 88