Stethoskop

Stethoskop

Pinnwand
1 - 20 von 27
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Danke für deine erneute Teilnahme an einem meiner Sharings :)
ElComandanteElComandante vor 5 Jahren
Danke für das Feedback und viel Spaß noch mit dem Duft! :)

Beste Grüße
Alex
Sternchen15Sternchen15 vor 6 Jahren
Hallo, die Duftpost ist da. :)
Vielen lieben Dank für das Sharing und die Abwicklung sowie die tollen Pröbchen.
Ich freue mich schon auf das Testen. :)
Liebe Grüße
Ju66Ju66 vor 6 Jahren
Oops! Baraonda, herrgott!
Ju66Ju66 vor 6 Jahren
Hallo lieber M.;
Vielen Dank für das Baronda Sharing. Wieder so ein Duft, der mich auf den ersten sniff raschelig macht. Weißt was ich meine…Das Ende vom Lied ist bekannt...

Vielen Dank auch für die Goodies:))

Liebe Grüße Michaela
VintageGoldVintageGold vor 6 Jahren
Vielen Dank für die erneute Teilnahme an einem Sharing von mir ;-) Viel Spaß mit dem Wackelwasser und dem Penhaligon's :)
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke für den wiederholten netten Kontakt und die reibungslosen Abläufe :-) Lg Lenni
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Hallo,
danke für die schöne Sharingpost, der Duft ist echt ganz toll! Vielen Dank für deine Mühe!
Liebe Grüße
Nicole
KithoKitho vor 6 Jahren
Hey, ich danke dir für das Sharen. Alles prima bei mir angekommen :-)
Bis zum nächsten Mal.

LG

Kitho
VintageGoldVintageGold vor 6 Jahren
Danke für deine Teilnahme am Sharing, viel Spaß mit dem Roja und dem IC ;-)
MatejMatej vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung :). Gerne wieder!
LG
Patrick259Patrick259 vor 6 Jahren
Hey danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft und hoffe, dass ich mit den Beigaben deinen Gewchmack ein wenig getroffen habe.
Liebe Grüße
Patrick
KimaKima vor 6 Jahren
Danke dir für den Tausch und die spannende Zugabe! Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Kirsten
PapiChulo85PapiChulo85 vor 6 Jahren
Danke für für deine Rückmeldung und das nette miteinander. War mir eine Freude mit dir zu souken.

Liebe Grüße
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber M.,

und wieder besten Dank für unser letztes nettes Souken. War mir wieder eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber M.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.

Vielen Dank, jederzeit wieder.

Gruß
CurtisNewtonCurtisNewton vor 6 Jahren
Besten Dank für den tollen und umfangreichen Tausch! Jederzeit gerne wieder.
1 - 20 von 27