Sunwalker

Sunwalker

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 79
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
"Was riecht hier so stark nach Damen-Parfüm?", fragte mich ein Kollege. Ganz so sehe ich es nicht. Er ist süß u. gefälliger als seine Brüder
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Guter und spritziger Freshie für die wärmeren Tage. Bei 30 € für 125 ml auch eine gute P/L. H/S sind ebenfalls in Ordnung.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, trockener und fruchtiger Sommerduft. H/S für ein Aquat als EdT in Ordnung. Perfekt für den Urlaub im Warmen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super erfrischend/trockener Grapefruit Duft. Ich mag ja diese maritimen Noten, da fühle mich direkt wie im Urlaub. Gute H/L für nen Freshie.
0 Antworten
Engel Pure Engel Pure - Rammstein - vor 16 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine auffällige Cannabis-Note, dazu eine frische Grapefruit. Passt für den Sommer und super P/L. Bei der Arbeit eher weglassen :D
0 Antworten
1 - 5 von 79