Superman92

Superman92

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Die dna finde ich nicht besonders nichig eher eine aufgepimpter dm duft mit power erinert mich an sonnencreme
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
H/s etwas schwach an der brust ansonsten sehr gute duft dna
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr Pontenter dunkler duft h/s top
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinert mich stark an dem toggo schlecker flick n lick anfangs schön spritzig danach legt sich das wieder h/s ist ganz ok
0 Antworten
3
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Tiger im flakon war ja auch nicht anders zu erwarten das parfum hat ordendlich power
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller duft für den alltag hält was es verspricht für kleines geld da können sich andere marken ne scheibe abschneiden von h/s sehr gut
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Leckerer duft leider lässt die performance zu wünschen was h/s betrifft
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner duft errinert mich an meiner lehrzeit zurück
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Super schöne frische duft dna die sehr leicht zu mögen ist
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolute granate der duft sowie h/s
Ich nehme jedes mal eine schokobanane wahr… lecker
0 Antworten

Pinnwand