Supreme123

Supreme123

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Supreme123
Dabei seit 10.01.2023

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Layton von Parfums de Marly: Mein nobler Begleiter, der süße Vanille mit würzigem Kardamom kombiniert – elegant und fesselnd!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Office for Men: Mein kraftvoller Alltagsduft, der frische Zitrusnoten und würzigen Pfeffer vereint – charismatisch und dynamisch!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bleu de Chanel: Mein maskuliner Favorit, der holzige Noten mit Zitrus-Akkorden verbindet – selbstbewusst und zeitlos!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Acqua di Giò Profumo: Mein maritimes Geheimnis, wo erfrischende Meeresbrise auf würzige Bergamotte trifft – pure Lebendigkeit!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tobacco Vanille von Tom Ford: Mein sinnlicher Begleiter, der verführerischen Tabak mit süßer Vanille vereint – unwiderstehlich!
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Amber Star von Xerjoff: Mein persönlicher Zauber, wo warme Amber-Noten auf Vanille und Ylang-Ylang treffen – betörend schön!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Alexandra 2 von Xerjoff: mein persönlicher Duft, der Selbstbewusstsein, Eleganz und sinnliche Erlebnisse weckt!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sapphire Collection - London: Mein Geheimnis für unwiderstehliche Eleganz, Charme und unvergessliche Momente!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ist wirklich genial. Kenne den Widian London nicht, aber der Sillage ist der absolute Hammer
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich ein geiler oud Duft, der aber nicht zu dreckig riecht. Sehr alltagstauglich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen