Swen79

Swen79

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Swen79
Swen79Swen79 Das Leben ist eine Reise auf gewohnten Pfaden, oder auf unbekannten Wegen. vor 4 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der geht definitiv in die richtung von TF-TL aber ich finde ihn nicht so "Ledrig" die süße bleibt auch was länger bestehen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft geht in die Richtung einiger PDM's wie z.B. Layton. Wie der angegebene Duftzwilling Red Tobacco riecht er mmn überhaupt nicht.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Absolut traumhafter Duft aber mit weniger "tobacco" als ich vorher angenommen habe.
Unisex? Ja vielleicht, wenn Frau auf was schweres steht.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also ich weiß nicht wieso der mit JPG le male verglichen wird.
Am Anfang rieche ich fast nur Rosmarin und dann kommt er ganz gut rüber.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Yummy yummy yummy, ich liebe Marzipan.
Ich könnte meine Frau ankabbern wenn sie diesen Duft trägt.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinn diese Haltbarkeit und das zu so einem Preis.
Vorsichtig auch mit der Anzahl der Sprüher ????
Hiervon ist weniger mehr.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster "richtiger" Duft den ich damals gekauft habe auf Empfehlung eines Schwarms :)
Es war 1996 und eine verdammt tolle Zeit.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolut guter gourmand für die kalte Jahreszeit.
Selbst meine Frau findet ihn gut und trägt ihn ab und an.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hat meine Frau zu unserer Hochzeit getragen und seitdem bin ich dem Duft verfallen, da kann kommen was will.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen