Syndala

Syndala

Pinnwand
21 - 34 von 34
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Liebe Syndala, vielen Dank für das feine Tauschpäckchen. Citizen Queen ist ganz bezaubernd! LG von Moni
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 4 Jahren
Lieben Dank für den netten Tausch :)
Immer wieder gerne :)
Lg
Dennis
BlondiBlondi vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die duftende Post! Das versüßt mir den Feierabend! Und Dankeschön für die 2 Überraschungen!! Freut mich sehr.
JenntrixiJenntrixi vor 5 Jahren
Liebe Syndala,
herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt und leichte Abwicklung! Ein tolles Wochenende dir!
LG, Jenny
DeimosDeimos vor 5 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den netten Kontakt :)
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Danke dir auch für den netten Kontakt und unkomplizierten Deal :)
Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüsse!
AnosmiaAnosmia vor 9 Jahren
Das Paket ist gerade angekommen - und ich freue mich riesig!



Vielen lieben Dank, besonders auch für die großartige Abfüllung. Gerne wieder! Und ein schönes Wochenende!



GlG Anosmia
MarizaMariza vor 9 Jahren
Liebe Syndala,



Die Duftpost ist da. Vielen Dank für den tollen Tausch, für den netten Kontakt und für die vielen Extras. Freue mich schon aufs Testen :).



Ich wünsche dir einen duftigen Abend.



LG

Mariza
LoveAstaireLoveAstaire vor 10 Jahren
Hallo Syn, vielen Dank für deinen Eintrag, das freut mich sehr, wenn dir meine Kommentare gefallen, wirklich. Zu J'aime la nuit werde ich etwas schreiben, wenn ich die Probe finde, das ich selbst noch nicht auf die Idee gekommen bin. Ein klasse Duft, das zeugt von deinem guten Geschmack. Xoxo
NiKaSiNiKaSi vor 10 Jahren
Freut mich, dass er dir gefällt! Da haben wir ja beide gewonnen - fein!

LG und schönes Wochenende

Nicola
JC77JC77 vor 11 Jahren
Duftpost ist da ! Vielen dank für den tollen tausch :D Hoffe deins gefällt auch:)
ExhaleExhale vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen.



lg exhale
SilagejessSilagejess vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen und weiter so mit den supertollen Kommentaren!!! Ich will mehr! :-)

LG aus Oberfranken

Die Sillagejess
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
21 - 34 von 34