TahaScents

TahaScents

Pinnwand
1 - 20 von 34
Elysium91Elysium91 vor 10 Monaten
Freundlich netter Kontakt😃 immer wieder gerne☺️ einfach nur TOP⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wünsche dir viel Freude mit dem Duft !!!
Liebe Grüße 🫶🏻
PoldiblnPoldibln vor 1 Jahr
Vielen dank für den mehr als fairen Preis. Es war sehr nett dich, bei der persönlichen Übergabe, kennen zu lernen. Nur zu empfehlen.
VINCENTsaeVINCENTsae vor 1 Jahr
Toller Souk-Partner
Würde immer wieder hier was holen :)
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Alles Liebe zum Parfumo Geburtstag 🎂🥂
XlntSmellsXlntSmells vor 1 Jahr
Belated thanks for a smooth Souk transaction! 🙏🏻
MarlonDnngMarlonDnng vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk!
Immer wieder gerne 🙋🏼‍♂️☺️
Martin333Martin333 vor 2 Jahren
Thanks for the smooth deal
Hope we can do more in the future
All my best to your family
Martin
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Von der Marke habe ich vorher auch noch nie gehört. Ein feiner Duft ist es schon, aber er wirkt auch etwas unrund auf mich. Meine Patchouli Referenz ist ja immer noch das Öl von "Der Dufte Engel" :-)
LG Jonas
HappyChypreHappyChypre vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, schneller Versand und netten Kontakt ! Gerne wieder ! LG
DuftPostDuftPost vor 2 Jahren
Großartiger Souk! Hat alles reibungslos und einwandfrei geklappt - vielen Dank, jederzeit wieder!
SpendabelSpendabel vor 2 Jahren
Gestern alles in einwandfreien Zustand angekommen. Dann bedanke ich mich für die reibungslose/unkomplizierte Abwicklung und den freundlichen Kontakt.
Sehr gerne wieder !!
Lg
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Moin Moin und danke für deine Antwort unter meinem Vol de Nuit Statement.
Der Mitsouko hat mir in edt sehr gefallen und wollte daraufhin sehr gerne das Extrait probieren. Nun vermute ich, dass es mir auch zu stark sein könnte. Moos mag ich nur dezent.
Liebe Grüße Eggi
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Danke für den herzlichen Kontakt und den wundervollen Tausch! Gerne wieder, wenn für Beide was Tolles "Nasenkitzelndes" dabei ist!
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Danke! Ein bisschen träumen ist ja erlaubt :-)
Liebe Grüße,
Jonas
MelonieMelonie vor 2 Jahren
Fantastischer Parfumo! Immer ausgesprochen freundlich, verständnisvoll und antwortet sehr schnell :)) Freue mich schon wieder auf den nächsten Kontakt, denn so macht Parfumo Spaß :)))
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Danke für Deine Wünsche zum "Geburtstag"! Deine Sammlung ist auch nicht schlecht, wobei ich darin nur die beiden Guerlains kenne und den Opium! Die sind aber toll! In diesem einem Jahr hat sich bei mir eindeutig eine Vorliebe festgesetzt, die für opulente Tabakdüfte! Mir gefallen fast alle, manche natürlich mehr, manche weniger! Über einige habe ich auch schon eine Rezension geschrieben!
Herzliche Grüße von Ponticus!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Sycomore ist in der Tat fein.
EY99EY99 vor 3 Jahren
Es freut mich, dass dir meine Sammlung gefällt. "Kleine" Sammlungen mit edlen Picks wie bei uns, haben einfach was ästhetisches und gefallen mir besser. Hoffentlich bleiben die im Umfang so.. :D
JosefkaJosefka vor 3 Jahren
Profumum Roma ist tricky für mich, habe den Aqua di Sale und weiß immer nicht, ob ich ihn toll finde oder er mich nervt. Oder beides :)
GandixGandix vor 3 Jahren
Die Basis war dann schon ok. Aber der Weg dahin eher nicht. LG Gabi
1 - 20 von 34