Tamriel

Tamriel

Pinnwand
1 - 20 von 62
NeroDavolaNeroDavola vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, der schnellen Lieferung und der Gratisbeigabe ;)
NordiqueNordique vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für diese enorm zügige Duftpost inklusive Wahnsinns-Beigabe! Echt total super :)
Liebste Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!
FrankfurtBubFrankfurtBub vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung, den schnellen Versand und die leckere Beigabe! Gerne wieder!
TheoleoTheoleo vor 6 Jahren
Super freundlicher Kontakt und sehr schnelle Lieferung! Die Abfüllungen sind
gut angekommen mit großzügigen Zusatzproben. Gerne wieder!
LG Thilo
ParmaParma vor 7 Jahren
Hi Korbinian,

vielen Dank für die superschnelle Zusendung des Duftes! Er ist noch besser als ich es mir anhand der Kommentare vorgestellt habe. Ein Wahnsinn!! Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsduft :)

VG Philipp
HyacinthHyacinth vor 7 Jahren
Alles gut angekommen. Ganz lieben Dank, auch fur die Zugabe! Nun bin ich gespannt auf die Düfte.

Beste Grüße, Klaus
EshalEshal vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die zuverlässige Abwicklung: Deine Abfüllung ist angekommen. Merci auch für die Probe. Lg
E
DirofDirof vor 8 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung!

LG Daniel
LFHLFH vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und auch für die extra Probe!

LG
Lukas
JeffJeff vor 8 Jahren
Hallihallo, die Duftpost ist eben angekommen.
Vielen Dank auch für die Dreingabe :)
LG
FloloFlolo vor 8 Jahren
Lieber Tamriel, vielen Dank für die schnelle Abfüllung und den netten Zusatz, auf den ich mich sehr freue! Liebe Grüße, Florian
VS535VS535 vor 8 Jahren
Hallo Tamriel,nnhabe mich sehr über die erhaltenen Abfüllungen gefreut.nNochmals vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die tolle Abwicklung.nnLg Viktor
DrSchnabelDrSchnabel vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank fürs Sharing! Ist gut angekommen.
AllureAllure vor 8 Jahren
Vielen Dank für das wunderbare Sharing! Deine Duftpost ist heute angekommen.

Liebe Grüße!

Olga
Tomtom27Tomtom27 vor 8 Jahren
Duftpost ist angekommen.

Vielen Dank für das Sharing

Grüße

Tom
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
Danke Dir auch für das angenehme Sharing...viel Spass mit dem Duft, LG, Alex
JuWeJuWe vor 8 Jahren
Danke für den erneut super Deal und den freundlichen Kontakt!



Viele Grüße



Julian
JuWeJuWe vor 8 Jahren
Danke für den unkomplizierten und flotten Deal! Gerne wieder :)



Viele Grüße



Julian
Duftboy1966Duftboy1966 vor 8 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Deal. Ist alles gut und sicher angekommen.

Beste Grüße

Jürgen
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Probe ist wohlbehalten angekommen und wird bereits im Freundeskreis durchgetestet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal... LG Verbena
1 - 20 von 62