TheNormalOne

TheNormalOne

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwieriges Opening
... schwülstig, zu viel Rose, und irgendwas nervt mich (Kreuzkümmel ?!) Wird besser nach 2 std. H/S Brutal
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
SwY Intensly mit Oud im Opening, im Drydown dem Intensly immer ähnlicher.
Wer Einen von Beiden hat, braucht den Anderen nicht. H/S stark.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Was riecht hier nach Bodenreiniger?
Schatz das bin ich mit dem neuen Valentino. Langweilig, kein Kaffee, schlecht umgesetzt. H/S naja
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wirkt auf mich fruchtiger als Ombre Leather, Performance etwas schwächer, aber immer noch überdurchschnittlich.
Klasse Alternative.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine zitrische Frische die durch die Wacholderbeere an Tiefe gewinnt. Einer der besten Sommerdüfte unter den Designern. H/S gut.
0 Antworten
1 - 5 von 29