ThomasShelby

ThomasShelby

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
ThomasShelby
Dabei seit 06.04.2019

Neue Statements

Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 4 Jahren
Im Drydown eine mega geile hautnahe Tabaknote, davor irgendwie nicht so meins. Hätte auch bessere Haltbarkeit erwartet.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön, edel, sommerlich - Urlaub an der Strandpromenade im weißen Leinenhemd. H + S sind dem Preis leider nicht angemessen.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Vanillepudding. Was anderes rieche ich da nicht. Ich finde es angenehm, nicht zu süß. H + S sind überdurchschnittlich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebe den Duft! Holz, irgendwo ein blumiger Akzent. Würde er länger halten und projizieren, wäre er sein Geld vielleicht sogar wert.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Super schwer, super orientalisch, süß und würzig. Mittlerweile mag ich ihn nicht mehr ganz so gerne. Dennoch ein Top-Duft für den Winter.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch wenn er nicht allzu natürlich riecht, definitiv einer meiner Favoriten für den Sommer. Haltbarkeit ist für ein frischer Parfum stark!
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisch? Ja. Einfallslos? Ja. Mainstream? Ja.
Aber ebenfalls: angenehm, viele Komplimente, günstig.
Macht man nichts falsch mit!
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überraschend lecker. Sehr mainstreamige Apfel-Note, aber angenehm. Am Anfang sehr fruchtig, später etwas langweilig. Hält bei mir 5 Stunden.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht fast eins zu eins wie Dior Sauvage EdT, im Kopf ein wenig alkoholischer und später etwas weniger würzig. Haltbarkeit ist top!
0 Antworten
Am Anfang eine Prise 4711, danach ein klein wenig nervige, zitrische Noten vermischt mit cremigen, weißen Blumen. Für den Sommer echt gut!
0 Antworten

Pinnwand