Tiffy411

Tiffy411

Pinnwand
1 - 20 von 75
PiqueDamePiqueDame vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für den sehr schönen Ablauf! Sehr freundlich und zuverlässig.
ClaudiaKClaudiaK vor 5 Tagen
Eine super freundliche und zuverlässige Soukpartnerin. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und vielleicht bis bald mal 🌷
TinaPianoTinaPiano vor 12 Tagen
So ein schöner Souk mit dir 🌷Hab ganz lieben Dank für alles, es war mir eine Freude und ich liebe meinen Neuzugang 😊 Ich hoffe auf ein baldiges Wiedertreffen hier, lieben Gruß!
MgawronMgawron vor 13 Tagen
Top Souk Partnerin. Sehr zuverlässig, unkompliziert, nett und schnell im Versand. Gerne wieder. wärmstens zu empfehlen
TominaTomina vor 17 Tagen
Danke für den sympathischen Souk, deine freundliche Art und deine Zuverlässigkeit! War mir eine Freude! :D
QwertuQwertu vor 20 Tagen
Alles zu bester Zufriedenheit, nette Kommunikation reibungslose Abwicklung kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne🌸🍀 🐞!
CaphylliaCaphyllia vor 2 Monaten
Ein großes Dankeschön an dich für diesen herzlichen und sympathischen Souk! Genieße weiterhin deinen neuen Duft - der macht sich bestimmt auch sehr schön im Frühling :-)
JmucJmuc vor 2 Monaten
Sehr angenehme Souk-Partnerin, immer wieder - ganz lieben Dank!
MilovelyMilovely vor 2 Monaten
Danke für den erneuten unkomplizierten souk und den mega lieben Kontakt, jederzeit gerne wieder 🥰
Lg 🌸
Diana010Diana010 vor 2 Monaten
Dankeschön für die Rückmeldung, den freundlichen Kontakt und die schnelle Abwicklung.
Einfach eine tolle Souk Partnerin! 🤗
Viel freude mit deiner Duftpost und hoffentlich bis bald. 😊
Prezident615Prezident615 vor 2 Monaten
Das Paket kam gestern an, danke für die netten Beigaben 😊
Genre wieder.
AugenweideAugenweide vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den superschönen Souk mit dir und die besonders fein ausgesuchten Extras! Ich freue mich sehr!
Einen schönen Frühling und liebe Grüße - S.
Sari89Sari89 vor 2 Monaten
Meine Liebe, ich möchte mich von Herzen für den reibungslosen und unkomplizierten Souk bedanken 🌸 Deine Duftpost ist super schnell angekommen und meine Schwester hat sich riesig gefreut 🥰 Lieben Dank auch für den ganzen Goodies die du mit reingepackt hast 😍 Wärmste Empfehlung von Herzen 🫶🏼 Wirklich tausend Dank 🤍
Sari85Sari85 vor 3 Monaten
Lieben Dank für die tolle Duftpost! Das ging ja rasend schnell 🥰🥰🥰
RialtoRialto vor 3 Monaten
Sehr freundliche Souk-Partnerin. Netter Austausch und tolle Beigaben. Sehr zu empfehlen!
VelvetTonkaVelvetTonka vor 3 Monaten
Lieben Dank für den tollen Souk! Endlich ein kilian Flakon. Und dazu reichlich und wunderbare mir noch unbekannte Beigaben -auch direkt wieder verliebt! So macht parfumo Spaß. Danke dir, gern wieder ❤️
AriellahAriellah vor 3 Monaten
Sehr nette und unkomplizierte Parfuma 😊 Vielen lieben Dank für den netten Souk-Kontakt 🌻
IlleanaIlleana vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank nochmal für den großzügigen Souk und netten Kontakt. Es war mir eine Freude.
Gerne wieder 🌷
AnnaMUAAnnaMUA vor 3 Monaten
Danke für den netten und zuverlässigen Souk. Bis zum nächsten Mal 🥰 liebe Grüße ✨️
LuiklLuikl vor 4 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt ☀️
1 - 20 von 75