Tiffy411

Tiffy411

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für Rosenliebhaber wie mich wahrlich ein Dufterlebnis. Erinnert stark an Roses de Chloé, nur süßer, würziger und feiner verwoben.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine erste Assoziation "HP", doch viel fröhlicher, heller und verspielter. Rieche keine Himbeere, dafür aber unglaublich leckeres Marzipan.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pfingstrose, Mandarine und heller Moschus in perfekter Harmonie vereint. Blumig, frisch, edel, feminin, zart, gepflegt, sanft umhüllend.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Verkörperung von Ambivalenz: Herb und doch süß. Warm und doch kühl. Unnahbar und gleichzeitig anziehend. Verleiht einzigartig sexy Aura.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Absolut unspektakulärer, langweiliger,nichtssagender Duft,der so,oder so ähnlich auch im Niedrigpreissegment im Drogeriemarkt zu finden ist.
0 Antworten
1 - 5 von 9