L'Interdit Édition Millésime 2021

L'Interdit Édition Millésime von Givenchy
L'Interdit Édition Millésime ist ein neues Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2021. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteägyptische Bitterorange, Ingwer
Herznote HerznoteOrangenblüte Absolue, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Mandelmilch

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

MightynafMightynaf vor 2 Monaten
schließe mich Abircherie an: so eine wundervolle Mandelcremige Süsse - nie zu Süss sondern Mandelsonnenmilch -hält auch super bei mir, toll
AbircherieAbircherie vor 2 Monaten
Neuinterpretation der letzten Flanker durch die cremig sahnige Mandelmilch . Süße ist nach wie vor vorhanden .
Beste Variante cremig weich
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Diese Art der Orangenblüte mag ich überhaupt nicht: Bitter, erdrückend, stickig und süß. Nicht schlecht, aber einfach nicht meine Welt.

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Ambre Tigré von Givenchy Xeryus (Eau de Toilette) von Givenchy