L'Interdit Édition Millésime 2021

L'Interdit Édition Millésime von Givenchy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 29 Bewertungen
L'Interdit Édition Millésime ist ein Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ägyptische Bitterorangeägyptische Bitterorange IngwerIngwer
Herznote Herznote
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus MandelmilchMandelmilch
Videos
Bewertungen
Duft
7.529 Bewertungen
Haltbarkeit
7.823 Bewertungen
Sillage
7.624 Bewertungen
Flakon
7.632 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.412 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Senses

22 Rezensionen
Senses
Senses
Hilfreiche Rezension 4  
Zwischen Zigarettenrauch, Kaugummikugeln und Mandelmilch
Hallo zusammen, hier haben wir einen Duft, der sämtliche Innovationen der 1990er Jahre überspitzt, karikiert und pervertiert. Es treten auf: brizzelige Bitterorange, abgeschmeckt mit Ingwer, das Resultat ist qualmiger Zigarettenrauch. Während sich die Fruchtnoten verpieseln, bleibt der Zigarettenrauch und es kommen sowohl kitschigste Orangenblüte als auch kaugummi-knallende Tuberose hervor. Diese Mischung ist laut, aufdringlich und passt entweder in eine verrauchte Kneipe oder auf die Reeperbahn, nachts um halb drei. Zu den Dienstleisterinnen, wohlgemerkt.
Nach gefühlten Stunden flach der Duft ab und macht einer milden, leisen Basis aus Mandelmilch und Vanille Platz. Ab hier ist L'Interdit Édition Millésime tatsächlich erträglich, aber immer noch weit entfernt davon, ein guter Duft zu sein.
Die Haltbarkeit dieser Nasenfolter ist zu jedem Zeitpunkt zu lang, die Sillage schreiend und aufdringlich.

Fazit: Keine Empfehlung von mir.
2 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich zu viel wachsige Orangenblüte und Kaugummituberose. Rückt mir zu sehr auf den Pelz. Süß und aufdringlich. Aber es gibt schlimmeres.
8 Antworten
AbircherieAbircherie vor 3 Jahren
Neuinterpretation der letzten Flanker durch die cremig sahnige Mandelmilch . Süße ist nach wie vor vorhanden .
Beste Variante cremig weich
2 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
O-Blüte präzediert,
fruchtig meliert.
Tuberose erschlägt,
von Süße geprägt.
Mandelmilch rundet
hat mir nicht gemundet!
3 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Duft
Diese Art der Orangenblüte mag ich überhaupt nicht: Bitter, erdrückend, stickig und süß. Nicht schlecht, aber einfach nicht meine Welt.
0 Antworten
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Die Flugbegleiterin im Flakon: professionell freundlich, auffällig - aber nicht aufdringlich. Sie wirkt ein bisschen aufgesetzt - macht nix.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy