L'Interdit Édition Millésime 2021

L'Interdit Édition Millésime von Givenchy
L'Interdit Édition Millésime ist ein neues Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteägyptische Bitterorangeägyptische Bitterorange
IngwerIngwer
Herznote HerznoteOrangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
MandelmilchMandelmilch

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 10.11.2021.

TantePoliTantePoli vor 21 Tagen
Too much Orangenblüte ; Petit Matin/MFK in heftig; wer was günstigeres sucht, kann auch auf Matin Blanc/ Yves R. ausweichen, sehr ähnlich.
LacrimulaLacrimula vor 4 Monaten
Wer L'Interdit (2018) Eau de Parfum mag, sollte dieses auch einmal probieren. Gefällt mir sogar noch besser, sooo cremig. :)
MightynafMightynaf vor 9 Monaten
schließe mich Abircherie an: so eine wundervolle Mandelcremige Süsse - nie zu Süss sondern Mandelsonnenmilch -hält auch super bei mir, toll
AbircherieAbircherie vor 9 Monaten
Neuinterpretation der letzten Flanker durch die cremig sahnige Mandelmilch . Süße ist nach wie vor vorhanden .
Beste Variante cremig weich
KankuroKankuro vor 10 Monaten
Diese Art der Orangenblüte mag ich überhaupt nicht: Bitter, erdrückend, stickig und süß. Nicht schlecht, aber einfach nicht meine Welt.

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Parfum) von Givenchy