Tinley

Tinley

Pinnwand
41 - 58 von 58
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Mahlzeit , ja das rau de Toilette war angenehmer ,aber da ich einen ähnlichen Jil Sander von vor drei Jahren habe widme ich mich erst mal dem :)
Wünsche dir einen duften Nachmittag, liebe Grüße Behmi
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Guten Morgen,
vielen Dank für den Statementbesuch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Natascha
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Jahren
Lieben Dank für das Kompliment zu meiner Sammlung. Es stimmt wirklich, dass ich mich mit wenigen ausgewählten Düften viel wohler fühle, als mit der riesigen Sammlung, die ich vorher hatte. Ich bin schon gespannt auf deine Sammlung :-) Liebe Grüße
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Statement zu 100BON Tonka & Amande Absolue!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austesten und hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Timmama
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Oh nein, ich muss gleich weinen =D=D=D =....D Weißt du was, ich glaub, ich mag DICH AAAAUCH!!!!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Deine Worte haben mich getroffen! Mitten ins Herz =D! YOU MADE MY DAY, YOU MADE MY WEEK, YOU MADE MY MONTH! Habe mich aus ganzem Herzen über deine beseelten und innigen Worte gefreut! Danke dafür! Liebe Grüße!
KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Oh, das ist ja noch besser! Ich glaube, bei caudalie steht in der Pyramide „Orangenblüte“, da hab ich erstmal Panik bekommen ;) Aber es ist glücklicherweise definitiv keine drin!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hallo, danke für deinen Eintrag zum Sun EdP. Ich hatte das mit dem SLS leider erst nach der Bestellung gesehen, der geht def. retour. Ich vermutete mal, dass das zur Konservierung dient. Ist ja kein Alkohol drin. Jedenfalls will ich das weder einatmen (Asthmaneigung) noch aufsprühen (atopische Haut). Ich will das Zeuchs noch nicht mal in Shampoo und DG haben, und da spült man es ja schnell wieder ab.
RunaRuna vor 4 Jahren
Hei Tina!
Der erste Weg war heute morgen zu D******, Maske auf, Korb genommen, zielgerichtet zu „Jil Sander“, das neue „SUN“ (du weißt schon welches!) und ... Wahnsinn, das ist Sommer und Summerfeeling pur. Ich bin nach draußen, Maske ab (12 Grad Außentemperatur) und hätte bei geschlossenen Augen die Sonne, den Strand und das Meer „live“ vor mir gehabt. Ich mag die JS-Düfte eigentlich nicht - das hier ist ganz sicher etwas, was auf der Merkliste bleibt!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, LG, Elín
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo Tinley,

danke dir für die nette Rückmeldung. Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal :-)

LG

Kitho
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Liebe Tinley,
freut mich, wenn du dich gefreut hast ;)
Wünsche dir noch ein duftes, sonniges Wochenende,
liebe Grüsse!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne. Ganz viel Freude und herzliche grüße
FollyFolly vor 7 Jahren
Liebe Tinley, du bist ja echt süß
Wünsch dir ganz viel Freude damit
Grüßle Diana
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Besser später, als nie ;)

War mir eine Freude und sehr gerne wieder! Freue mich, dass du zufrieden warst mit unserem kleinen Deal ;)

Schönes WE

Viktor
Xenia007Xenia007 vor 8 Jahren
Liebe Tina, vielen Dank für die nette Rückmeldung - hab ich doch gerne gemacht. :-.)
Und nun viel Spaß beim Testen...
LG, Xenia
GreatKateGreatKate vor 8 Jahren
Liebe Tinley,

auch mir hat es sehr viel Spaß mit Dir gemacht, ich hoffe Du kannst hier auf Parfumo noch sehr viele schöne Erfahrungen sammeln und die Welt der Düfte weiter für Dich entdecken!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen und bis bald hoffentlich! :)
GreatKate
AlmiraAlmira vor 8 Jahren
Liebe Tinley

Vielen Dank für Deine herzliche Rückmeldung! Ich habe mich sehr über unseren netten Kontakt gefreut und hoffe, dass Dir die Proben Freude machen.

Vielleicht bis bald und ganz liebe Grüsse
Almira
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass
41 - 58 von 58