Tmhbrl

Tmhbrl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

Ich rieche nicht viel Fruchtigkeit - für mich sehr nah am LV Ombré Nomade.
0 Antworten
wow, ich fühle mich wie auf Bali mit diesem Duft. Jetzt im Frühling, 15 Grad und Sonnenschein, dazu diesen Duft = den ganzen Tag ein Lächeln
0 Antworten
einer meiner Go-to-Düfte, wenn ich morgens unentschlossen bin.
Tolle Mischung aus frisch und herb, fruchtig und würzig.
0 Antworten
Ich mag ihn. Entwickelt sich an mir gut. Nehme ihn oftmals auch als baselayer für einen anderen Duft her.
0 Antworten
Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 3 Monaten
Brutal. Ein Sprüher morgens und man hat bis zum nächsten Tag Freude an dem Duft. Ich mag ihn sehr, mein Umfeld nicht immer :)
1 Antwort
Leder und Blumen/Beeren in einer guten Kombi. Nicht schwer, nicht leicht. Mein Alltagsduft, wenn ich mir keine Gedanken machen möchte
0 Antworten
stark, lange haltbar und besonders.
ich finde die Kombi aus blumig und holzig extrem gelungen, einer meiner Lieblinge!
0 Antworten
Lederdüfte? Meist nichts für mich. Hier aber: Liebe auf den ersten Schnüffler. Grün und frisch. Danke Memo!
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 3 Monaten
Würzige Minze. Nach dem Aufsprühen fühle ich mich wie nach 3h in einer Shishabar. Hält den ganzen Tag und nervt nicht
0 Antworten
Mumbai Noise Mumbai Noise - Byredo - vor 3 Monaten
Erinnert mich stark an Nasomatto Black Afgano. Habe öfter mit dem Gedanken gespielt, mir Mumbai Noise zuzulegen bleibe aber bei Black Afgano
0 Antworten

Pinnwand