TobiLo

TobiLo

Pinnwand
MarcBranMarcBran vor 1 Jahr
Super freundliche Kommunikation 😉
Schnelle und unkomplizierte Zahlung!
Es freut mich immer, mit Personen wie dir auf Parfumo in Kontakt zu treten! Ich wünsche dir alles Gute und natürlich viel Spaß mit dem Duft🙂🙏🏻
TobiLoTobiLo vor 1 Jahr
Ebenso! Vielen Dank 😊
Gms400Gms400 vor 3 Jahren
Sehr nett und sehr verlässlich, danke
DuftfatzkoDuftfatzko vor 3 Jahren
Es freut mich sehr, dass Du zufrieden bist - dann bin ich es auch ... viel Spaß mit Deinem Neuzugang & den unkomplizierten Deal - jederzeit gerne wieder :-)
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Hi
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Danke für den netten Austausch, gerne wieder :-)
Liebe Grüße
OetziOetzi vor 4 Jahren
Hey!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften!
Viele Grüße,
Ötzi
MaxikingMaxiking vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten und reibungslosen Souk.
Viel Spaß mit den Düften!

Liebe Grüße
Maxi
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich