TomDuftTomDufts Parfum-Statements

1 - 5 von 37
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada vor 6 Monaten
Klasse Duft. Frischer wie L Homme. Haltbarkeit geringer. Weniger pludrig. Werde ich mir holen. Flakon super mit dem hellblau.+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Sauber, Nebel an Duftschwaden, Rosenfrühling und doch männlich. Du bist verrückt schön, man muss Dich genießen können. Sehr angenehm. Danke.+12
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale) heller, blumiger, frischer. Anders als der erste, kein Flanker. Cornelia den möchte ich an Dir duften.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Wir konnten den Unterschied zum Parfum zum Intense nur minimal erduften. Parfum ist frischer. Passt besser jetzt im Frühling.+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ähnlich dem Coolspray. Mir gefällt das EdT viel besser, da um einiges frischer. EdP Haltbarkeit schwächer. Kommt nicht in die Sammlung.+8
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
4 Antworten
1 - 5 von 37