Tonilisa

Tonilisa

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich finde der Duft hat mehr Liebe verdient! Clean & fresh. Habe mein 2. Pröbchen durch... zack auf die Wunschliste!
0 Antworten
Envy Me Envy Me - Gucci - vor 9 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
So traurig dass er so schlecht wegkommt hier, denn er war traumhaft trotz flüchtigem Vergnügen.
1 Antwort
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
...und zack, ist man wieder 15, erste Party ca. 1990, erster Duft, exzessiv getragen und nie wieder vergessen. Hach, was für eine Zeitreise!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ganz besonderer Duft, salzig, frisch und holzig. Eine leichte und flüchtige Meeresbriese. Schnell verflogen und doch irgendwie noch da.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen