Tralivali

Tralivali

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Tralivali
3 Follower

Neue Statements

4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein völlig alltäglicher Duft für tagsüber. Am Abend möchte ich anders riechen. Klon von Coco Mademoiselle Eau de Toilette .
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ja, es ist ein Klassiker! Verwende ihn nur an heißen Tagen . Er kann schon einen erfrischen. Mehr aber auch nicht.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Rettung an heißen Tagen. Erfrischt unheimlich. Riecht frisch und sehr sehr angenehm. Minze ist sehr schön umspielt im Vordergrund.
0 Antworten
Ashore Ashore - Amouage - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein eher einfacher Duft von Amouage. Mir fehlt hier die Tiefe. Riecht angenehm nach Jasmin. Keine stechende Note dabei.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft! Riecht unglaublich toll nach Zuckerwatte und Nüssen ! Ich rieche hier keine Lacke, Medizin, Arztpraxis oder ähnliches.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen