Raindrops 2006 Eau de Parfum

Raindrops (Eau de Parfum) von Ajmal
Ein Parfum von Ajmal für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Zitrus

JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
JasminJasmin RoseRose
Videos
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel
Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense
Violet Eyes von Elizabeth Taylor
Violet Eyes

GoldGold vor 6 Monaten
Mit Regentropfen hat er nix zu tun. Nicht neu. Dupe von Coco Mademoiselle EdT, zitrischer Kopf, Drydown mehr Moschus als Patchouli.
Mag ich.
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Ein Duftzwilling von Coco Mademoiselle, nur etwas herber, schärfer. Dafür 3-4 mal preiswerter.
MARGUMARGU vor 4 Jahren
Ein Duft für den Alltag. Wie Coco Mademoiselle sehr bürotauglich. Es kann Niemanden belasten und belästigen.
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Hier ist die Vorlage Coco Mademoiselle, vor allem im weiteren Verlauf. Ich mag diesen hier auch.
MichHMichH vor 4 Jahren
Floral-holziger Duft, der durch eine deutliche synthetisch-animalische Note begleitet wird. Das ist gut gemacht.

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Amir Two von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Dahn Al Oudh Qadeem / دهن العود قديم von Ajmal