Travana
Travanas Blog
vor 13 Jahren - 08.09.2011
15 1

Was ist das?

Ich weiß nicht was das sein könnte...

Fühle mich irgendwie komisch... ständig auf der Suche, ständig am Schnuppern, Riechen, Testen,... es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein Neues will. Parfum, Parfum, Parfum!!! Darum kreisen meine Gedanken die ganze Zeit.

Kaum etwas getestet und für gut befunden, möchte ich es schon haben...

Ist das eine Krankheit? Vielleicht gar schon eine Sucht? Ängste plagen mich! Bis in die Träume hinein verfolgen sie mich! Von leeren Parfumerien, von leeren Flakons, einer Welt ohne Wohlgerüche!

Ich glaube ich muß dazu stehen! Ich bin eine anonyme Parfumikerin!

Ja, jetzt ist es heraus! Ich habe mich geoutet! Jetzt geht es mir glaube ich besser!

Danke an alle, die trotzdem zu mir stehen!

 

15 Antworten

Weitere Artikel von Travana