TuriTuris Parfum-Statements

1 - 5 von 57
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 22 Tagen
Ich riech durchgängig die Magnolie mit einer chemischen Süße und Moschus. Im Drydown riech er für mich wie ein Chloe Duft.
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Süß-Fruchtiger Start mit dreckig-rauchiger Note, die man mögen kann. Verändert sich im Verlauf wenig. Für Honig-Tabak doch lieber Naxos ;)
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Riecht für mich 1 zu 1 wie Salvatore Ferragamos Uomo im Auftakt. Wird im Verlauf dann etwas holziger. Für mich kein Must Have.
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Karamell-Mandelgebäck mit ausgewogener Würze. Wird im Verlauf vom Gourmand- zum vaniligen Sandelholztraum. Absoluter Crowdpleaser. Top S/H.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Sehr echte Grapfruit und massig Ambroxan. Riecht wie eine natürlichere, sanftere Version von Bleu de Chanel. S/H wir bei allen ATH sehr gut.
1 - 5 von 57