Turi
Turi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Turi
7 Follower

Neue Rezensionen

TuriTuri vor 1 Jahr
№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) - Tauer Perfumes

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) Das Spiel mit der Assoziation
Was liest man über diesen Duft nicht alles. Wüstenluft, Sanddüne, Gewürzmarkt in Marokko. Ich bin ehrlich, ich hab keinen Dunst wie eine Wüste riecht, weil ich noch nie dort war und weil ich mir nicht vorstellen kann wie das riechen...

TuriTuri vor 1 Jahr
Orion - Tiziana Terenzi

Orion Mature
Meinen ersten Terenzi-Duft wollte ich mir tatsächlich sorgfältig aussuchen. Nachdem ich nun Dionisio, Al Contrario und Co. als Abfüllungen besorgt hatte, war ich interessiert, ob Terenzi auch Frisch kann. Nach Frisch gesucht und Orion gefunden. Hab ihn dann...

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Eine feinere, tragbare Version von Interlude Man. Startet brachial würzig und wird im Verlauf weicher. Hält gefühlt ewig. Feines Ding.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrisch+Ledriger Auftakt. Verstrahlt eine gewisse sommerliche Wärme, welche im Verlauf leicht würzig, aber reserviert bleibt. Sommernächte.
2 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
Ich riech durchgängig die Magnolie mit einer chemischen Süße und Moschus. Im Drydown riech er für mich wie ein Chloe Duft.
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Süß-Fruchtiger Start mit dreckig-rauchiger Note, die man mögen kann. Verändert sich im Verlauf wenig. Für Honig-Tabak doch lieber Naxos ;)
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Riecht für mich 1 zu 1 wie Salvatore Ferragamos Uomo im Auftakt. Wird im Verlauf dann etwas holziger. Für mich kein Must Have.
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Karamell-Mandelgebäck mit ausgewogener Würze. Wird im Verlauf vom Gourmand- zum vaniligen Sandelholztraum. Absoluter Crowdpleaser. Top S/H.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Sehr echte Grapfruit und massig Ambroxan. Riecht wie eine natürlichere, sanftere Version von Bleu de Chanel. S/H wir bei allen ATH sehr gut.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Apfel und Holz, aber so gut in der Mischung. Leider kann ich Bestellungen aus GB nicht mehr empfehlen, daher wohl mein letzter ATH :(
1 Antwort
9
Duft
9
Flakon
Was im Auftakt etwas graust, verschmilzt im Verlauf zu einer ambrig-holzigen Sinnlichkeit mit leichter Lavebdelnote bekommt. Wahnsinn!
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wie kann etwas so anziehendes so dreckig riechen? INTOXICATING! Tipp: Vor „Schwitzaktivitäten“ auftragen = suchterregender Verlauf + Sillage

Pinnwand

Patrickb84Patrickb84 vor 12 Tagen
Super Guter Soak! Super Netter Kontakt! Super Schneller Versand! 👌😉👍
CuculusCuculus vor 24 Tagen
Danke für die prima Sharing Organisation, sehr gerne wieder:)
Viele Grüße
Daniel
AsaselloAsasello vor 24 Tagen
Vielen Dank für das gelungene Sharing. Bei mir ist alles wohlbehalten angekommen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 26 Tagen
Lieber Salva, bei der ersten Abfüllung hatte ich ja großes Pech mit der Post, dafür konntest Du ja überhaupt nichts! Umso erstaunlicher und großzügiger, dass Du mir nochmal eine Abfüllung kostenlos geschickt hast...das nenn ich mal wahrer Parfumogeist..echt klasse! Vielen herzlichen Dank..hast mich schwer beeindruckt! Jederzeit sehr gerne wieder, da können sich einige hier ein Scheibe davon abschneiden!
Liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lats
OskaOska vor 27 Tagen
Sehr sympathischer und zuverlässiger(!) Parfumo.
Super-schnelle Zusendung.
Sehr gerne wieder!
Vielen Dank und beste Grüße,
Alex
Beechwood59Beechwood59 vor 27 Tagen
Vielen Dank für das bestens organisierte Sharing, gerne wieder!
VisiolinoVisiolino vor 28 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die angenehme und reibungslose Organisation des Memo-Sharings.
Heute traf der Duft bei mir ein.
Liebe Grüße
Jan
PedroPalermoPedroPalermo vor 28 Tagen
Verspätetes Dankeschön für das perfekte Sharing und den schnellen Versand! Der Bergamote 22 gefällt mir sehr gut bei den frühlingshaften Temperaturen.
KeplaKepla vor 1 Monat
Herzlichen Dank für den tollen Deal und die Beigaben!! Gerne wieder!
LG
Kepla
Jogras0803Jogras0803 vor 2 Monaten
Grüß Dich!
Die Abfüllung von Le Labo Bergamot 22 kam grade an.
Nichts ist ausgelaufen oder beschädigt, war alles perfekt!
Danke für das unkomplizierte Sharing und den netten Kontakt.