French Collection

Bordeaux - Plaisir de la Nuit 2024

Bordeaux - Plaisir de la Nuit von Birkholz
Ein neues Parfum von Birkholz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

ApfelApfel BergamotteBergamotte Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
JasminJasmin RoseRose SalbeiSalbei
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „French Collection”.

DANA17DANA17 vor 14 Tagen
Allerlei Gewürze auf holziger Basis und viel zu viel rauchiger Patch
Definitiv zu maskulin für meine Nase
NaleNale vor 21 Tagen
Spritzig frischer,leicht würziger Duft mit sanfter Rose und warmer Basis.Schöner Duft,gepflegt und edel.
Shark007Shark007 vor 29 Tagen
Die Kraft der südfranzösischen Stadt Bordeaux! Laut, frisch und gleichzeitig wohlig warm. Bleibt lange in Erinnerung.
Felix1612Felix1612 vor 1 Monat
Der Kardamom erschlägt mich leider komplett, sodass ich ihn nicht genießen kann. Muss schon fast würgen...

Beliebt von Birkholz

Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz