Unspoken

Unspoken

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Unspoken vor 12 Jahren 2
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Minze mit Weihrauch
Starter sehr spritzig , ist dabei aber sinnlich, männlich und verführerisch zugleich. Alles ist perfekt abgewogen, Ingwer, Minze und Pfeffer bilden die Frische. Weihrauch und Vanille runden es im dry down perfekt ab. Diese Kombination kenne ich ansonsten nur aus dem Nischenbereich. D, Strikt ist eher ein untypischer Mainstream Duft.

Die Vanille ist wunderschön ! Von meiner Freundin als hervorragend betitelt, die ist hin und weg . Das besondere Etwas, nachdem ich lange gesucht habe!
0 Antworten
Unspoken vor 12 Jahren 3 1
7.5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Grüner Wald
gekauft wegen des Dior Homme vergleiches und des günstigen Preises im Internet. Der Lippenstiftakkord ist zwar dar, reicht aber lange nicht an Dior Homme ran. Es riecht grün, scharf und balsamisch. Keine Ahnung wie man das zeug als ETD bezeichnen kann, da es wie scharfer, bitter Hustensaft riecht, irgendwie denke ich bei dem Geruch auch an einen grünen weiten Wald mit Tannenbäumen. Meiner Meinung nach ist da mit dem tollen dior Homme in keinster Weiße zu vergleichen. Das Zeug habe ich gleich wieder weiter verschenkt.
1 Antwort
Unspoken vor 12 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Pfeffer
Die ersten zwei Minuten leicht zitrisch und synthetisch, danach rieche ich nur noch Pfeffer, scharf und stechend in der Nase. Man riecht wie, frisch gemahlener Pfeffer aus der Mühle. Ein wirklich unangenehmer Geruch. habe ich gleich wieder verschenkt.

Die Haltbarkeit, bei mir gerade mal eine Stunde.
0 Antworten
Unspoken vor 12 Jahren 2
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
verzerrter Gitarrengriff...
so soll Loud laut Werbung riechen. Unter einem verzerrten Gitarrengriff, stell ich mir Dynamik und ein wenig Agrresivität vor. Loud riecht aber eher wie ein Blumenbeet. Sanft, weich, blumig und ein wenig süsslich. Die Rose übberwiegt den Tabak, und raubt dem Parfüm von daher leider jede männliche Ausstrahlung. Loud kann ich mir an einer Frau sehr gut vorstellen jedoch nicht an einem Mann. Von daher absoluter Fehlkauf.
0 Antworten
Unspoken vor 12 Jahren 1
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrone, Zitrone und noch einmal Zitrone
Habe mir heute bei xxx ein Teststreifen mitgeben lassen. Der erste Gedanke - Zitrone gepaart mit Limette. Zweiter Eindruck ca. nach 3h...riecht wie Fensterreiniger. Leider kann ich überhaupt keine DNA wahrnehmen, ich verstehe einfach nicht, was dieser Duft mir vermitteln will. Zitrisch? Ja Erkennungsmerkmale? Nein
0 Antworten
1 - 5 von 8