Unverdünnt
Unverdünnts Blog
vor 2 Monaten - 15.02.2024
9 22

Dekadenz und das Wochenblatt

Ähm, mit was fange ich mal an? Jo, mit etwas völlig unparfumigen, die Trinklösung für die große Hafenrundfahrt bringt mich zum Würgen. Kann man da nichts erfinden?

Mein Unwesen hier trägt Früchte, ich werde im echten Leben um Rat gefragt. „Mama, Hans-Rüdiger hat von Dorfparfumerie Nr. 1 (wir haben tatsächlich zwei!) einen Gutschein über 50 Öcken, will aber nicht so viel noch draufzahlen. Was kann er kaufen?“ Erste Reaktion von mir „ne Handcreme“. Jaa, ich wusste, dass es eine Parfumfrage war, aber innerlich schrie ich ‚dafür gibts nix und in der schon gar nix! Bei der anderen gibts wenigstens Bogart.‘ Nach dem Gespräch war ich dann etwas erschrocken über mich selbst. Wann habe ich den Pfad der Drogerie und der Designer verlassen? Auf meiner Wunschliste steht nicht viel, aber überwiegend teure Nische. Verflixt, ich wurde versaut! Wem darf ich die Schuld geben? Tzz, nicht antworten, rhetorische Frage, ich weiß die Antwort. Also, jetzt mal einen Schlag kaltes Wasser ins Gesicht und HammamHammam zur Sinnierung auf den Balg. Na, doch noch alles gut? Ich bin mit meiner 6,50 Blechdose immer noch glücklich. Ich halte Designer immer noch für qualitativ gute, gefällige Düfte. Mit Nische erfülle ich mir halt den Kärcher Hochdruckreiniger, die Miele Waschmaschine der Parfumwelt. Ist Kärcher da eigentlich noch vorne? Ich bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden. Und Barbie stand auch immer auf meiner Wunschliste, wurde aber immer ne Petra. Soviel zu Wunschlisten.

Es wurde ValparaisoValparaiso für 65,-

Jetzt hätte ich fast den Titel vergessen. Es geht um die Werbebeilagen am Wochenende. Es gibt Capri Sonne im Angebot.

9 Antworten

Weitere Artikel von Unverdünnt