Ursula74

Ursula74

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Gibt es die Duftrichtung stechend-muffig? Also für mich ab heute schon. Die Birne ist schon überreif, fast schon Most.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs süß. Fast zu süß. Doch sehr bald schimmert etwas angenehm moosiges, grünes durch. Sehr angenehm.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Wow! So muss man sich fühlen, wenn man in einer Kokosnuss wohnt. Höchststrafe für mich!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ich fühl mich wie dieser Bobtail in der Febreeze Werbung. Rieche genau gar nichts….erwähnenswertes.
0 Antworten
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Puh, ist das süß! Und es bleibt süß. Ich kann keine Veränderung wahrnehmen. Da vergeht mir sogar das Naschen. Schmalzbrot, bitte!
2 Antworten
1 - 5 von 11