Valeron

Valeron

Pinnwand
RaklasRaklas vor 2 Monaten
Unkomplizierter und sehr freundlicher Kontakt. Sehr schnelle Bezahlung - kann ich als Souk-Partner uneingeschränkt weiterempfehlen. :)
Toffi1976Toffi1976 vor 3 Monaten
Großartiger Spuk-Partner! Tolle Kommunikation, Blitzversand, so sollte es sein, vielen Dank!!!!
Naume96Naume96 vor 6 Monaten
Super Souk-Partner!
Alles hat einwandfrei und super schnell geklappt!
Sehr nett und zuverlässig, gerne wieder.
Wünsche dir das Beste und bis bald! 😁
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
N471v3N471v3 vor 8 Jahren
Hi,



Danke für das Kompliment... :) Ja unsere olfaktorischen Kernkompetenzen dürften ähnlich sein. ^^



Fahrenheit 32 unbedingt probieren!! Aber achtung: Hab neulich eine Flasche im Geschäft spaßhalber getestet obwohl ich 2 davon daheim hab.. und das im Geschäft war so ausgeraucht, dass es nichts mehr mit dem Duft zu tun hatte. Tipp: Wenn es dich von der 1. Sekunde an wegfegt weil es so geil und intesiv riecht, ist es noch gut ^^ Dosiers aber vorsichtig, is von all meinen Düften der stärkste und langanhaltenste würde ich sagen. Ein echtes Meisterwerk... vl artverwandt mit Gaultier^2 aber ausgewogener, facettenreicher, männlicher. Edler.



Sag mir dann wie dus fandest. :)



Lg Stephan
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Lieber Valeron,



vielen lieben Dank für deine Teilnahme und ganz viel Freude beim Testen und Schnüffeln :) Hab' ein schönes und langes Pfingstwochenende und hoffentlich bis bald mal wieder :)



Liebe Grüße,

Parfumista16
TownsendTownsend vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Habe die Sachen gestern zur Post gebracht, müsste also bald bei dir sein. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem schönen Duft!

Liebe Grüße

Townsend
MrWhiteMrWhite vor 10 Jahren
Ist alles relativ, 50% ist bei mir quasi 0, unter 50 kann ich den miesen Krempel eh nicht mehr unterscheiden :-))
CleteuCleteu vor 10 Jahren
Die dufte Post ist heute wohlbehalten angekommen :)



Vielen Dank und viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Cleteu
CillyCilly vor 10 Jahren
Heute kam Deine wundervolle Duftpost mit den tollen Beigaben. Du hast Recht: So macht tauschen Spaß!
graf0190graf0190 vor 10 Jahren
Ich danke für den reibungslosen Ablauf!
AladinAladin vor 10 Jahren
Hi, nichts zu danken, gern geschehen.

Schönes WE
VTZVTZ vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine posetive Rückmeldung
ThoddüThoddü vor 10 Jahren
Ich danke auch für den reibungslosen Ablauf! :) Der Duft ist klasse, ich hab auch etwas gebraucht um ihn zu verstehen. Ruhig mehrmals testen!

vg Thoddü
Z3u5Z3u5 vor 10 Jahren
Hey, freud mich, dass es gut geklappt hat. lg micha
TerraTerra vor 11 Jahren
Wieso nennt man sich wie ein starkes Schmerzmittel :) ?
Jpg153Jpg153 vor 11 Jahren
Danke für den Hinweis zu DHI - sowas habe ich befürchtet und steinigen lassen wollte ich mich nicht :-))

Gruß J.
KarliKarli vor 11 Jahren
Wir haben viele kleine gegen einen großen Duft getauscht. Ich bin begeisert, wie unkompliziert das Leben sein kann :-). Schöne Grüße aus einem herbstlichen aber sonnigen Norden.
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Hallo Valeron!

herzlich Willkommen bei den Duft-Verrückten! Ich wünsche Dir viel Spaß hier,

lG, Unchaned