Vandana

Vandana

Pinnwand
1 - 20 von 35
QwertuQwertu vor 20 Tagen
Alles zu bester Zufriedenheit, nette Kommunikation reibungslose Abwicklung kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne🌸🍀 🐞!
NeshanaNeshana vor 27 Tagen
Vielen lieben Dank für das schöne Duft-Paket, den äußerst angenehmen Kontakt, die aufmerksamen Pröbchen...
Bin verzückt und Happy - Danke 😊
Kb1988Kb1988 vor 2 Monaten
Dealing with Vanda was one of the best experiences I've had so far - and I've had many. Besides quick and secure shipping and some amazing extras included, Vanda is nothing less than a beautiful person. Feel secure dealing with her - you are in amazing hands! :)
OmrfrqOmrfrq vor 3 Monaten
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Jederzeit gerne wieder 🙏🏼
Pedal2MetalPedal2Metal vor 3 Monaten
Super liebe und zuverlässige Parfum-Enthusiastin! Ich möchte mich nochmal für das tolle Paket bedanken, was sie verschenkt hat. Sie hat auch noch mehrere Proben einfach dazu gelegt.
Alles super verpackt und sehr schnell verschickt, vielen Dank nochmals!
ThescentguyThescentguy vor 10 Monaten
Sehr nette und freundliche Souk Partnerin.
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und die Beigabe!
Hat mich sehr gefreut :)
LG Alex
ValdiValdi vor 1 Jahr
Querida Vandana,
muito obrigada por tua mensagem.
Es freut mich sehr zu hören, dass meine Duftpost dich wohlbehalten erreicht hat und du damit zufrieden bist. Für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und deinen sehr angenehmen Kontakt möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Também te desejo uma maravilhosa primavera em Portugal!
Beijo e um excelente final de semana pra você,
😘
MomarshadiMomarshadi vor 2 Jahren
Liebe Vandana,
ich danke dir vielmals für den schönen Verlosungsbrief, ich freue mich sehr darüber! Herzlichen Dank und alles Liebe, Mo 🙂
DreizehnteDreizehnte vor 2 Jahren
so ein liebes mitglied, ich bedanke mich sehr für die proben und den austausch, alles liebe!
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Sing *Happy Birthday to ya, happy Birthday!* ;-)
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs schöne Feedback und ganz viel Spaß mit dem Duft!
Allerherzlichste Grüße, Elke
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Huhu,
heute endlich Dein Kuvert genau unter die Lupe genommen. Vielen Dank für unseren schönen Tausch! Den Bigarade werde ich im Sommer gerne ausführen...
Danke für die gute Verpackung und die vielen schönen Beigaben.
Immer wieder sehr gerne.
Glg Ninchen
MamskiMamski vor 4 Jahren
. ♫♪.....☆....❤️....☆. • FROHES FEST •.....☆......☆......☆....♫♪.
Dir und Deinen Lieben und einen schönen Übergang ins neue Jahr! ❤️
Und Danke ❤️ für ein tolles Parfumojahr mit Dir!
MamskiMamski vor 4 Jahren
Liebe Vandana,
ach du meine Güte, was habe ich heute denn für eine großartige Überraschung erleben dürfen! Was hab ich mich gefreut, mir fehlen die Worte ... Ich möchte mich ganz herzlich für diese wundervolle Geste bei dir bedanken, das war wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest. Deine wohlbedachte Auswahl ist einfach der Hammer! MUITO obrigado querido namirada perfumado! (Ich hoffe, die Übersetzung stimmt einigermaßen.)
Ich drücke dich und knutsche dich,
Deine Mamski
MamskiMamski vor 5 Jahren
Danke, dass ich dabei sein darf, ich freue mich riesig! Hoffentlich bekommst Du viel Duftfreude zurück!
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Liebe Grüße in mein Lieblingsland and eine ganz tolle Parfuma! Wünsch Dir ganz viel Spaß!:)
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebe Vandana,

es war mir eine Riesenfreude, mit dir zu tauschen! Rundum gelungen und ein supernetter Kontakt noch obendrein :-)
Herzlichen Dank für alles - das schreit nach Wiederholung! ;-)
Herzliche Grüße
Maria
LiquidLuckLiquidLuck vor 5 Jahren
Liebe Vandana,

gern geschehen - es freut mich, wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte :-)
Mir hat das Wander-Tauschpaket auch sehr viel Spaß und Freude bereitet. Das war wirklich eine schöne Idee von Dir!
Ganz liebe Grüße nach Portugal!
ShamisShamis vor 5 Jahren
Liebe Vandana,

ich wünsche dir viel Vergnügen beim Testen! Das war wirklich eine tolle Idee von dir - vielen Dank nochmal, es har mir sehr viel Spaß gemacht :-)
MamskiMamski vor 5 Jahren
Liebe Vandana,

es freut mich sehr, dass der Wanderer wohlbehalten von seiner langen und weiten Reise wieder zurückgekehrt ist und vor allem, dass Dich der Inhalt anspricht! Sandalo mag ich SEHR gerne und ich gebe zu, dass ich ihn das ein oder andere Mal schon vermisst habe. Ich danke Dir, dass ich an dem schönen Päckchen teilhaben durfte!

Herzliche Grüße
Mamski
1 - 20 von 35