Vedriiii

Vedriiii

Pinnwand
1 - 20 von 26
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Jahren
Super netter Kontakt. Vielen lieben Dank! War mir eine große Freude :).
BossArmaniBossArmani vor 6 Jahren
Ich Danke für Deine Teilnahme am Sharing!

Es freut mich sehr, dass der Duft Dir gut gefällt. :-)

LG.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 6 Jahren
Huhu du Liebe, freut mich! :o)
Danke für deine Rückmeldung und vielleicht bis bald mal wieder.
LG Andrea
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für Dein schönes Tauschpäckchen :)
AlexZAlexZ vor 7 Jahren
Sehr schön freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Danke für den netten Kontakt und immer gerne wieder :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende :)
Alex
LadygLadyg vor 7 Jahren
danke, liebes für deine rückmeldung:)
ich verstehe es auch nicht warum immer nur
die schönsten düfte eingestellt werden.
ich wünsche dir ein schönes weekend:)
herzlichst gabi
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Jahren
Hallo du Liebe,
vielen Dank für deinen lieben PW-Eintrag!
Schön, dass alles gepasst hat! :o)
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
LG Andrea
DigitoxynDigitoxyn vor 8 Jahren
Hi,

Viel Spaß beim Testen der Düfte und bis demnächst.

Liebe Grüße
BadKatBadKat vor 8 Jahren
Die Duftpost ist angekommen, hab vielen lieben Dank auch für die schönen Pröbchen :-)
Liebe Grüße!
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Du liebe... Herzlichen Dank für unseren ersten und sehr angenehmen Tausch!!
Jederzeit und immer wieder gerne!! :D:D:D

Herzliche Grüße H.
GreatKateGreatKate vor 8 Jahren
Liebe Vedriii,

Wunderbar, das freut mich dass alles sicher bei dir eingetrudelt ist! :)
Danke für deine Rückmeldung und viel Freude beim Testen und entdecken.

LG
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Liebe Vedriii,

gerne geschehen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob eines der AAs Dein Herz erreicht hat :)

LG Paulette
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Vedriiii , Duftpost ist heute angekommen, herzlichen Dank für diesen Duftschatz und die schönen Goodies. Hab mich sehr gefreut. Schönes Wochenende und liebe Grüße - S.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe,

so, bin aus dem Osterurlaub zurück und möchte dir auch gleich antworten.

Es freut mich sehr, dass ich mit meiner Auswahl richtig gelegen habe und dir eine Freude machen konnte!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und lieben Dank für deine Rückmeldung und deinen Eintrag auf meiner Pinnwand. :o))

LG Andrea
MarylineMaryline vor 8 Jahren
Liebe Vedriiii,



Vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Spaß beim testen :-)



Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Maryline
MargotannaMargotanna vor 8 Jahren
Liebe Vedriii,

heute ist Deine Tauschpost angekommen :-)) Du hast mich ja auch reich beschenkt :-) Herzlichen Dank für die vielen schönen Düfte. Ich habe mich sehr gefreut.

Herzlichen Gruss Daniela
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Hallo liebe V.



Ganz großen Dank an Dich (und Deinen Bruder ;-) für das tolle tolle Tauschpäck, ich freue mich riesig!!

Herzliche Grüsse M.
KameniKameni vor 8 Jahren
Herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Wege für die Duftpost :-)
AngilinaAngilina vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich sehr:)

Ganz viel Spaß damit!



Liebe Grüße

Alina
EnigmaEnigma vor 8 Jahren
Hui, schön, dass die Post Vollgas gegeben hat :) Hoffentlich viel Freude beim Testen.
1 - 20 von 26