Vermeer

Vermeer

Parfum-Statements
Bee Bee - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Untragbares, gelungenes Parfumkunstwerk mit Kopfschmerzpotential.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Große Ähnlichkeit mit Les Néréides "Opoponax" - ist aber zitrischer, heller und im Verlauf komplexer. Toller Duft!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an Dark Purple von Montale, aber würziger, heftiger + Oud, nicht meins
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Rose im Duft riecht exakt wie meine historische Rose (Bourbonrose) "Louise Odier" im Garten. Hätte nicht täglich Lust auf den Duft.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach Strand, Urlaub. Finde ihn besser als Vanilla 2. Er riecht frischer, interessanter ein wenig nach Meer, auf dem Weg z. Schwimmbad
0 Antworten