Secrets of Love - Délice (2016)

Secrets of Love - Délice von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef

Secrets of Love - Délice ist ein beliebtes limitiertes Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteMuskat, Orange, rosa Pfeffer
Herznote HerznotePflaume, Zimt, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Oud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.06.2019.

Nasenhorn
Ach herrje, was machst du nur mit mir..?!
Gestern aufgesprüht, anfangs verschmäht da zu würzig, später verhöhnt ob der vielen Süße... Und doch die ganze Zeit zumindest irritiert... Heute ausgeschlafen, frisch geduscht und zum Aufbruch bereit zog ich den Puli von gestern an und marschierte zum Einkauf los... Und da war es; etwas was... Weiterlesen
6.0 9.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Gut, jedoch nicht innovativ
"Secret of Love - Delicé" hat mich eine kurze Weile begeistert. Es stieg ein Duft nach angenehm holzigem Oud, vermischt mit Zimt und einer kaum süßen Zitrusnote von meinem Arm hoch. Eine säuerliche Fruchtigkeit übertönte die Zimtnote nach wenigen Minuten, was ich schade finde. Aber ich kann... Weiterlesen

Luxusqueen vor 8 Monaten
Wenn das Oud nicht wäre... damit habe ich so meine Problemchen. Das macht für mich die schöne Pflaume-Zimt-Kombi zunichte..+3
Sunshine00 vor 14 Monaten
Zimtstange mit Muskatnuss_Orangenzesten süß&frisch_Pflaumig_Rose dezent eingesetzt_Oud-gemäßigt_Vanillerahmen_Micaleff DNA_der hat was!+4
Heikeso vor 18 Monaten
Also, der haut mich vom Hocker. Lecker würzig-frisch, könnte schwören, da ist auch Ingwer drin. Herb-pflaumig-orangig, angenehmes Oud.+7
Serenissima vor 20 Monaten
Liebhaber fruchtig-dunkler Düfte werden ihn lieben: dunkelviolette reife Pflaume mit edel-würzigen Zugaben. Ein ausgewogen komponierter Duft+3
008Pauline vor 23 Monaten
Holz..dunkler Glanz
Herbe Beeren in Muskatnuss
Zarte Gewürze in weichem Oud
Mehr als zarte Vanille.. der beste aus der Serie...+10
Katt007 vor 2 Jahren
Zur Beginn Oud, dann etwas zimtige Plaume mit einer Prise Peppermind Frische - das ist reizvoll! Ja ich mag ihn!+1
Seerose vor 2 Jahren
1.Frisch-zimtig-zitrisch-herbe2. nur frisch-herbe+säuerliches Obst+hagebuttensauer3. Anfang- Ende schönes holziges Oud gleichmäßig intensiv.+4
Sonjoschka vor 2 Jahren
Fruchtig-blumiges Oud Mischmasch mit synthetischer und rauchiger Süße. Für mich nichts. Rundet die Reihe perfekt ab. Bäh!+4
3.5
ParfumAholic vor 3 Jahren
Etwas diffuse Mixtur aus alkoholischer Zimt-Pflaume, leicht verwässerter Rose & relativ dominantem Oud. Délice (Freude)? Bei mir eher nicht.+7
Morgaina vor 3 Jahren
Leckerer, weicher Pflaumenoud. Der Beste der Secrets . Erinnert sehr an Philly & Phill alten Glamorous Aoud, (jetzt Midnight on Max Street)+3

Beliebt M. Micallef

Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda von M. Micallef Ylang in Gold von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Emir von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Night Aoud von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Akowa von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Ananda - Black von M. Micallef Aoud Gourmet von M. Micallef