Secrets of Love - Délice (2016)

Secrets of Love - Délice von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Secrets of Love - Délice ist ein beliebtes limitiertes Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteMuskat, Orange, rosa Pfeffer
Herznote HerznotePflaume, Zimt, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Oud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.03.2020.

Nasenhorn
Ach herrje, was machst du nur mit mir..?!
Gestern aufgesprüht, anfangs verschmäht da zu würzig, später verhöhnt ob der vielen Süße... Und doch die ganze Zeit zumindest irritiert... Heute ausgeschlafen, frisch geduscht und zum Aufbruch bereit zog ich den Puli von gestern an und marschierte zum Einkauf los... Und da war es; etwas was... Weiterlesen

Gut, jedoch nicht innovativ
"Secret of Love - Delicé" hat mich eine kurze Weile begeistert. Es stieg ein Duft nach angenehm holzigem Oud, vermischt mit Zimt und einer kaum süßen Zitrusnote von meinem Arm hoch. Eine säuerliche Fruchtigkeit übertönte die Zimtnote nach wenigen Minuten, was ich schade finde. Aber ich kann... Weiterlesen

FloydFloyd vor 172 Tagen
Mirage d'Amour
Unter Schleiern von Puder
Zimtpflaumenspur
Spiel mir das Oud vor
Rosenbrille
Brausevanille
LuxusqueenLuxusqueen vor 16 Monaten
Wenn das Oud nicht wäre... damit habe ich so meine Problemchen. Das macht für mich die schöne Pflaume-Zimt-Kombi zunichte..
Sunshine00Sunshine00 vor 22 Monaten
Zimtstange mit Muskatnuss_Orangenzesten süß&frisch_Pflaumig_Rose dezent eingesetzt_Oud-gemäßigt_Vanillerahmen_Micaleff DNA_der hat was!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Also, der haut mich vom Hocker. Lecker würzig-frisch, könnte schwören, da ist auch Ingwer drin. Herb-pflaumig-orangig, angenehmes Oud.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Liebhaber fruchtig-dunkler Düfte werden ihn lieben: dunkelviolette reife Pflaume mit edel-würzigen Zugaben. Ein ausgewogen komponierter Duft
008Pauline008Pauline vor 3 Jahren
Holz..dunkler Glanz
Herbe Beeren in Muskatnuss
Zarte Gewürze in weichem Oud
Mehr als zarte Vanille.. der beste aus der Serie...
Katt007Katt007 vor 3 Jahren
Zur Beginn Oud, dann etwas zimtige Plaume mit einer Prise Peppermind Frische - das ist reizvoll! Ja ich mag ihn!
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
1.Frisch-zimtig-zitrisch-herbe2. nur frisch-herbe+säuerliches Obst+hagebuttensauer3. Anfang- Ende schönes holziges Oud gleichmäßig intensiv.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
3.5
Fruchtig-blumiges Oud Mischmasch mit synthetischer und rauchiger Süße. Für mich nichts. Rundet die Reihe perfekt ab. Bäh!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Etwas diffuse Mixtur aus alkoholischer Zimt-Pflaume, leicht verwässerter Rose & relativ dominantem Oud. Délice (Freude)? Bei mir eher nicht.

Mirage d'Amour
Mirage d'Amour #2
A spoonful of secrets
von Notirotirito
von Notirotirito

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Aoud von M. Micallef Mon Parfum Gold von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef