Vikita

Vikita

Pinnwand
21 - 40 von 165
LeonWLeonW vor 6 Monaten
Vielen Dank für das Tauschpäckchen- sehr gerne wieder.
SamtkleidSamtkleid vor 6 Monaten
Liebe V.,
vielen, vielen Dank für das sehr großzügig gestaltete und reichhaltigeTauschpäckchen plus feiner Beigaben!
Liebe Grüße
J.
Dunja10Dunja10 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Souk ☺️ gerne wieder 🌸
Liebe Grüße
FairyliteFairylite vor 7 Monaten
Der Flakon ist angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung. Danke auch für den Extra-Duft in Originalgrösse: ich war echt überrascht und hab mich gefreut 🥰☺️🍀Lg, Nicole
LisiVanilliLisiVanilli vor 7 Monaten
Von dir ein Päckchen zu bekommen ist wie Weihnachten und Ostern zusammen 😍😃 Echt, meine Liebe, vielen Dank für dieses irre Tauschpäckchen. Ich freue mich wahnsinnig und kann unseren nächsten Tausch kaum abwarten. Ganz liebe und duftende Grüße von mir ♥️
NinamuseNinamuse vor 7 Monaten
Liebe Vikita,
Ich danke dir für diese wunderbare Duftpost! Freue mich sehr über die Düfte und zahlreichen Beigaben. 😍 Außerdem über die freundliche Kommunikation! 😊
Wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!
LG Nina
Ben1sBen1s vor 8 Monaten
Super netter und unkomplizierter Souk, gerne wieder! :)
Lg Ben
MirimiMirimi vor 8 Monaten
Supergut gelaufenerSouk. Danke dir 🩷lich!
Alles Liebe
HejabvbHejabvb vor 8 Monaten
Alles super nett und perfekt gelaufen; immer gerne wieder
SimpliciteSimplicite vor 8 Monaten
Vielen Dank für den schnellen Versand und eine Extra Probe! Beides mag ich sehr gerne :))
AnxenAnxen vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gerne wieder :)
DuftraupeDuftraupe vor 8 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen & freundlichen Kontakt sowie die verlässliche Teilnahme am Sharing.
Hat Spaß gemacht - hab viel Freude beim Schnuppern & LG ins Wochenende 😊
Lizzy585Lizzy585 vor 9 Monaten
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket und die Beigaben 🤗🌺
Rela2000Rela2000 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Duft! 💝
Immer gerne wieder! 🌸
ExUserExUser vor 9 Monaten
Danke für Sharing zusammen. Viel Spaß damit 😁
BinesBines vor 9 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Viel Freude beim Testen. Liebe Grüße Ines
PuderperlePuderperle vor 10 Monaten
Danke für die süße Duftpost und den Tester, hab mich gefreut 😊☀️ liebe Grüsse
Mina33Mina33 vor 10 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Souk Erfahrung und die freundliche Kommunikation.
Sabine22Sabine22 vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Jederzeit gerne wieder! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen . Bis vielleicht bald. 😊🍀
Liebe Grüße
Sabine
GaugamelaGaugamela vor 11 Monaten
Angenehmer und problemloser Austausch und - Zack - lag der schöne Duft in der Post. Gerne wieder mit lieben Grüßen 💫
21 - 40 von 165