Wandassohn

Wandassohn

Pinnwand
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Du hast so O ein schönes Avatarbild. Das mußte ich hier verewigen.
Bin total hin&weg.. *_*
Liebe Grüße,
K.
DerailroadedDerailroaded vor 7 Jahren
Ich bin ein großer Jo Malone Fan, da lauere ich grade auf die Bloomsbury-Düfte. Regelmäßig geht es mit mir durch, dann rufe ich "Verwöhn dich doch selbst!" und bestelle dir einfach mal in London bei Jo Loves die White Rose mit den Zitronenblättern (so ein kleines Röschen wird doch noch erlaubt sein) oder ein bescheidenes rauchiges Pfläumlein. Und dann kriege ich grade so eben noch die Kurve. - Ungünstigerweise bin ich in Virginia Woolf's Bloomsburykreisen sehr bewandert, weil ich allerhand Lektüre betrieben habe. Das Testen der Düfte dient also einem höheren Zweck... Das kann ja noch heiter werden!
Viele Grüße aus dem Nebel des Wahnsinns! Heute habe ich frei, ich merke schon, das tut mir nicht gut.
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
Aber sehr gerne, man hat deine Begeisterung so gespürt .. so macht das Spaß ..weiter so und ganz liebe Grüße D.
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass