Westenra

Westenra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Habe den Hass auf den Duft, als es ihn noch gab, nie verstanden. Sehr schnappsig mit fruchtigem Twist. Ich mochte ihn.
1 Antwort
Hat für mich Spiritueuse Double Vanille Vibes, aber bedeutend leichter und warmwettertauglich. Gefällt!
0 Antworten
8
Flakon
10
Duft
Edel, süß und imho überhaupt nicht Lush. Würde bei Blindriechen wahrscheinlich auf Armani Privé oder Tom Ford Private Line tippen.
0 Antworten
Riecht für mich nicht gourmand, sondern, ich gebrauche die Beschreibung nicht so inflationär wie Andere hier, nach generischer Duftkerze.
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
Ich finde beim besten Willen nicht, dass er wie Cola riecht- zu smooth. Ähnlich Millissime Tonka, aber viel zitrischer. H/S absolut top.
0 Antworten
1 - 5 von 20