Princess Peach 2023

Princess Peach von Lush / Cosmetics To Go
Ein neues und limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

AnanasAnanas PfirsichPfirsich BuchuBuchu Litsea cubebaLitsea cubeba WildorangeWildorange

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Lush x Super Mario Bros. Film-Kollektion.

FrauMiezeFrauMieze vor 12 Monaten
Tropifrutti @Haribo original
Richt lecker aber sehr fruchtsüß & ehr was für junge Girls
Meine MiniMe meinte sofort sie möchte ihn haben.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Meine Güte, Ananas-Pfirsich Kaugummi auf die Zwölf!!! Quietschig, synthetisch, Achtung verklebte Kinderhände überall!
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Ich bin wieder 5 Jahre alt, sitze am Prinzessinnen-Pfirsich-Tee-Tisch, trinke unsichtbaren Tee mit Bibi & Tina *hexhex*
MachicaMachica vor 1 Jahr
Hat erst ne tolle Fruchtnote, leider kommt bei mir was störendstes hinzu,was mir d. Duft verdirbt.Ich wollte so gern Princess Peach sein :,(
IdaHoffmannIdaHoffmann vor 1 Jahr
Super erfrischender Sommerduft, nicht zu pappig süß, sondern genau richtig. Hält viel länger als andere Sprays von Lush.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go